Bubble Monsters
Bubble Monsters
  • Direkt im Browser spielbar – ohne Anmeldung!
  • Klassischer Bubble Shooter
  • Viel zu entdecken
  • Knifflige Levels
User-Wertung
(2)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Spiele Bubble Monsters mit hilfsbereiten Kreaturen an deiner Seite!

Im kostenlosen Bubble-Shooter Bubble Monsters bist du nie allein unterwegs: Verschiedene Tiere mit Spezialfähigkeiten unterstützen dich Level für Level mit ihren Spezialfähigkeiten.

Wenn du schon einmal einen Bubble Shooter gespielt hast, kannst du dir bereits ein gutes Bild davon machen, was dich in Bubble Monsters erwartet: Aus einer Kanone am unteren Bildschirmrand schießt du verschiedene farbige Kugeln nacheinander nach oben. Dort befinden sich nämlich weitere Kugeln, die du vom Spielfeld befördern sollst. Das schaffst du jedoch nur, wenn du mit einem Schuss eine Gruppe mit mindestens drei gleichfarbigen Bubbles erzeugst. Das ist eigentlich ganz simpel, erfordert deinerseits aber Köpfchen und Zielgenauigkeit.

Bubble Monsters

In diesem Bubble Shooter sind hilfsbereite Tiere immer zur Stelle.

Bunte Kugeln, so weit das Auge reicht

In Bubble Monsters steigt die Schwierigkeitsstufe von Level zu Level rapide an. Zu Beginn des Spiels erwarten dich nur wenige Bubbles, doch je weiter du vorankommst, desto kniffliger gestaltet sich die ganze Angelegenheit. Dein oberstes Ziel ist es im Puzzle-Spiel immer, möglichst große Gruppen gleichfarbiger Kugeln zu erstellen. Je mehr Blasen du mit einem Mal zerstörst, desto mehr Punkte landen auf deinem Konto. Kommt es einmal so weit, dass einige Bubbles den unteren Spielfeldrand berühren, ist das Spiel vorbei. Damit verlierst du ein Leben und musst einen neuen Versuch wagen. Aber Achtung: Sobald alle Leben weg sind, kannst du erst weitermachen, wenn sie wieder aufgefüllt wurden. Das ist leider mit Wartezeit verbunden.

Bubble Monsters

Sehr praktisch: Welchen Weg deine Kugel einschlägt, wird durch eine Linie verdeutlicht.

Hilfsbereite Tiere stehen bereit

In jedem Level wirst du von einem Tier begleitet. Die Kreaturen warten auf ihren großen Einsatz. Wenn du eine bestimmte Anzahl an besonderen Kugeln abgeschossen hast, kannst du die Spezialfähigkeit des Tierchens in Anspruch nehmen, das dich im aktuellen Level unterstützt. Zu solchen Spezialfähigkeiten gehört zum Beispiel die Einfärbung anderer Kugeln. Greifst du auf dieses tierische Talent zurück, so lassen sich mit nur einem Schuss viele benachbarte Blasen mit einer einzigen Farbe versehen. Das ist gut für dich, denn auf diese Weise kannst du die große Gruppe mit einer passenden Kugel vom Spielfeld jagen.

Münzen sammeln und weitere Kreaturen freischalten

Bubble Monsters

In Bubble Monsters kannst du viele neue Begleiter freischalten.

Sobald du eine Spielstufe erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst du Münzen. Mit den goldenen Talern steht es dir in Bubble Monsters jederzeit frei, weitere Tiere in dein Team zu holen. Jedes kommt mit einer besonderen Fähigkeit daher. Leider ist es dir im kostenlosen Onlinespiel nicht möglich, einen bestimmten Helfer freizuschalten. Das entscheidet allein der Zufall. Dafür jedoch kannst du für jedes Level einen tierischen Freund auswählen, den du vorab erworben hast. Mit wem du also die nächste Herausforderung annimmst, ist einzig und allein dir überlassen.

Bubble Monsters
Pro
Viele Levels
Niedliche Tiere zum Freischalten
Mit musikalischer Untermalung
Schnell steigender Schwierigkeitsgrad
Contra
Werbeunterbrechungen
Wartezeiten für neue Leben
Bubble Monsters

3.5/5 Sterne

Top Online-Spiele

Twin Saga
(24)
Uptasia
(148)
Farmerama
(790)
Goodgame Big Farm- Farmermann
(260)
League of Angels 3
(9)