Bubble Game 3
Bubble Game 3
  • Klassischer Bubble-Shooter
  • Alle Kugeln herunterholen
  • Hoher Schwierigkeitsgrad
  • Direkt im Browser spielbar dank HTML5
User-Wertung
(2)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Lass die Kugeln platzen im Bubble-Shooter Bubble Game 3!

Zeige deine Treffsicherheit in Bubble Game 3, einem Bubble-Shooter, der schwerer ist, als es den Anschein hat!

Bubble-Shooter sind ähnlich beliebt wie 3-Gewinnt-Spiele, was kein Wunder ist, denn auch in dieser Art Spiel geht es darum, drei gleiche Dinge zu vereinen, um voran zu kommen und zu gewinnen. Die Besonderheit besteht darin, dass hier scharf geschossen wird. Nur wenn es dir in Bubble Game 3 gelingt, die Kugel zu den anderen gleichfarbigen zu befördern, verschwinden sämtliche Exemplare, die damit verbunden sind und dieselbe Farbe aufweisen. Hört sich kompliziert an, ist vom Prinzip her aber eigentlich ganz einfach.  

Bubble Game 3

Der Clou liegt nun darin, möglichst viele der weiter oben hängenden Kugeln abzuschießen, denn wenn die runden Objekte keine Verbindung zu den über ihnen liegenden Exemplaren (egal welcher Farbe) mehr haben, fallen sie mit herunter. Das bringt kräftig Bonuspunkte. Du kannst dir das zunutze machen und gezielt Wege freischießen, die möglichst viele Kugeln mit herunterpurzeln lassen, so zumindest in der Theorie. In Bubble Game 3 ist das nämlich gar nicht so einfach.

Bubble Game 3

Nicht nur, dass du in diesem Bubble-Shooter vergleichsweise viele verschiedene Farben auf einmal hast, die Kugeln sind zudem auch recht stark durchmischt, was einen schnellen Sieg unmöglich scheinen lässt. Doch keine Sorge, denn auch in Bubble Game 3 gibt es ein paar Tricks und Kniffe, mit denen du eher ans Ziel kommst.

Was machst du beispielsweise, wenn du einmal keine zwei passenden, benachbarten Kugeln findest? Dann ist es wichtig, dir keine Wege zu verbauen, mit denen du mehrere Kugeln auf einmal loswerden würdest. Schieße die Kugel lieber irgendwo mit unten dran, damit sie später zusammen mit anderen herunterfällt! Manchmal hilft auch ein Schuss über die Bande wie beim Billard, um eine gewünschte Position zu erreichen.

Bubble Game 3

Weitere Tipps für Bubble Game 3:

  • Hast du eine Farbe komplett aus dem Spiel genommen, wird sie auch später nicht mehr auftauchen, wenn zusätzliche Kugel auf dem Spielfeld erscheinen.
  • Wenn du mehrmals hintereinander keine Kugeln vom Feld räumst, wird das Spielfeld mit neuen geflutet. Die Anzeige am unteren Rand mit den grauen Kugeln zeigt dir an, wie viele Fehlversuche du noch hast, bevor es soweit ist.
  • Das Spiel ist verloren, wenn Kugeln die unterste Reihe des Spielfelds erreichen. Verhindere das, indem du rechtzeitig Gefahrenzonen abbaust!
  • Wenn dir die Farben nicht gefallen, kannst du die Einstellungen über den Punkt Setup ändern.
Bubble Game 3
Bubble Game 3
Pro
Leichter Einstieg, schwer zu meistern
Ohne Mikrotransaktionen
Auf jedem Gerät spielbar
Farbeinstellung möglich
Contra
Grafisch sehr anspruchslos
Werbeeinblendungen störend
Bubble Game 3

3.5/5 Sterne

Top Online-Spiele

Elvenar
(1230)
Farmerama
(5448)
Klondike
(2370)
Skydome
(1)
Forge of Empires
(3404)