Regenbogenfestival auf Jorvik

Man kann Sommer-Events so oder so feiern. Während sich die einen dieser Tage aufs Ballspielen verlegen und die anderen kultige Stätten errichten, wird’s in Star Stable geradezu magisch!

Star Stable Regenbogenfestival

Die schwedischen Betreiber des Pferdespiels haben nämlich ein Festival angekündigt, bei dem sich alles um Regenbögen dreht. Chaun der Kobold schaut wieder in der Spielwelt vorbei, was viele im Spiel zum Anlass nehmen, eine Riesenparty zu feiern. Zum Beispiel findest du zwischen Moorland und Fort-Pinta-Strand eine Regenbogen-Parade mit allerlei Tanz.Oder du suchst Mica mit ihrem Heißluftballon nahe Doyles Abbey auf, um eine Runde im Wolkenreich zu drehen.

Alle 30 Minuten erscheint zudem ein Regenbogen im Spiel. Wenn du die Augen offen hältst, erspähst du eventuell sogar den kleinen Kobold Chaun, der verzweifelt nach seinem Gold sucht. Zeigst du dich behilflich und findest ein paar Goldklumpen, kannst du dir magische Belohnungen sichern. Dankbare Kobolde sollen ja recht großzügig sein, dem Hörensagen nach.

Star Stable Regenbogenfestival

Wann es genau losgeht mit dem Regenbogenfestival in Star Stable, steht derzeit noch nicht fest. Netzwerkausfälle im Studio diese Woche haben für einige Probleme gesorgt, was Auswirkungen auf den Start der Feierlichkeiten hat. Einer letzten, vorsichtigen Meldung zufolge könnte es aber heute losgehen.

Quelle: Webseite des Spiels

Top Online-Spiele

Uptasia
(9075)
My Little Farmies
(7204)
My Free Zoo
(1379)
Farmerama
(3280)
Klondike
(2272)