Star Stable
Star Stable
  • Eine weitläufige 3D-Welt voller Abenteuer
  • Als Pferdenarr stellst du dich vielen Herausforderungen
  • Reitclub gründen und mit Freunden spielen
  • Als Starrider alle Spielinhalte unbegrenzt genießen
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(963)
Desktop PC
Overview

In Star Stable mit dem eigenen Pferd spielen

Star Stable ist voller spannender Abenteuer für Pferdefans! Schnapp’ dir deinen Vierbeiner und erkunde eine geheimnisvolle Insel namens Jorvik.

Erkunde die Welt auf dem Rücken deines Vierbeiners

In der 3D-Welt des Tierspiels Star Stable stehen schicke Pferde im Mittelpunkt. Unzählige Gebiete erkundest du auf dem Rücken deines zotteligen Vierbeiners. Ob düstere Höhlen, idyllische Dörfer oder dichte, dunkle Wälder - verschiedene abwechslungsreiche Orte gibt es im Downloadspiel Star Stable zu entdecken. Das Beste daran: Du bist ständig mit deinem Lieblingspferd unterwegs! Gemeinsam erlebt ihr spannende Abenteuer, an die du sogar noch Monate später zu gern zurückdenkst. Auf eigene Faust erkundest du die mysteriöse Insel Jorvik, von der niemand so genau weiß, wo sie eigentlich liegt. In dem Onlinegame lernst du viele weitere Pferdefans kennen und knüpfst sogar echte Freundschaften. Über den spielinternen Chat plauderst du mit anderen Star-Stable-Spielern über deine Abenteuer oder dein liebstes Pferd. Bevor du dich aber überhaupt auf die große Reise begibst, erstellst du zunächst einmal deinen persönlichen Charakter. Doch das war’s noch nicht, denn natürlich benötigst du noch einen großen, vierbeinigen Begleiter, den du zu Beginn des Spiels auswählst.

Seid ihr zwei zusammen ein gutes Team?

Im Pferdespiel Star Stable geht es aber auch zur Sache. So nimmst du beispielsweise an verschiedenen Rennen teil und versuchst, mit dem besten Ergebnis abzuschneiden. Oder du stellst dein Können bei anderen Wettbewerben unter Beweis, bei denen es auf dein Geschick im Umgang mit Pferden ankommt. Nur wenn ihr zwei ein gutes Team seid, werden alle anderen Spieler vor Neid erblassen. Und ihre struppigen Freunde sowieso!

Immer wieder stellst du dich neuen Aufgaben, die du jederzeit annehmen kannst. Steht dir einmal eine große Herausforderung bevor, solltest du auf regelmäßige Trainingseinheiten für dein Pferd nicht verzichten. Nur so schaffst du es, euch auf bestimmte Abenteuer ausreichend vorzubereiten. Das Onlinespiel Star Stable bietet dir eine fantastische Abwechslung – für dich, deine Freunde und dein Pferd!

 

Star Stable Bilder

 

News
Das Anfangspferd in Star Stable hat ein neues Aussehen erhalten und du kannst einmal gratis seine Fellfarbe ändern.
In Star Stable wird Halloween schon seit einer Woche gefeiert und mit dem neuen Update kommen noch mehr Inhalte hinzu.
In Star Stable ist während des Halloween-Events ein mysteriöser Reiter unterwegs und im Hintergrund arbeitet das Team fleißig an einem großen Update.
In Star Stable gibt es eine neue Pferderasse und zudem kannst du deine Tiere fortan in einem Extra-Waschstall säubern.
Wenn du Vögel magst, wirst du die neuen Haustiere in Star Stable lieben. Für 350 Star Coins gehört dir eine der Möwen.
Tipps & Tricks
Die Welt von Star Stable ist groß. Wir erklären dir, wie du weitere Gebiete wie Epona und Golden Hills freischaltest.
Wenn du alle Inhalte von Star Stable sehen willst, musst du immer schön dein Rufniveau bei den Fraktionen steigern.
Wir haben für dich die wichtigsten Informationen zusammengefasst, die es bei der Haltung von Pferden in Star Stable einzuhalten gilt, wenn du willst, dass es deinen Tieren richtig gut geht. Alles ist ganz einfach zu bewerkstelligen und Berge musst du
Ein liebevoll gepflegtes Pferd ist stets bereit, mit dir ins nächste Abenteuer zu trotten. Für zusätzliche Herausforderungen neben Erkundungstouren über die Insel Jorvik und spannenden Quests stehen dir im Downloadspiel Star Stable verschiedene
Star Stable gilt als free-to-play Downloadspiel und kann demnach kostenlos heruntergeladen werden. Tatsächlich hast du über einen gewissen Zeitraum die Möglichkeit, gratis zu spielen. Allerdings nur bis zu einem bestimmten Level und in ein paar
Test
Viele kleine Mädchen und bestimmt auch Jungs träumen davon, ein eigenes Pferd zu besitzen, auf dessen Rücken sie dann frei und wild durch die weite Landschaft galoppieren. Nur frisst einem so ein Gaul die Haare vom Kopf und nicht jeder hat eine
Videos
Hier ist das Leben noch ein Ponyhof! Ingame-Video vom kostenlosen Browserspiel Star Stable.
Bonuscodes
Sieben Jahre hat das Pferdespiel Star Stable auf dem Buckel. Zum Jubiläum gibt’s Kuchen und ein ganz besonderes Geschenk.
Das Geschehen in der Pferde-Simulation Star Stable spielt sich in einer bunten Online-Welt ab, in der viele spannende Abenteuer und Geheimisse auf dich warten. Anlässlich des nahenden Valentinstages haben die Spielbetreiber einen Bonuscode

Top Online-Spiele

Twin Saga
(24)
Uptasia
(151)
Farmerama
(830)
Big Farm Black Week Deals
(266)
League of Angels 3
(10)