Ein frostiges Urpferd

Im Winterdorf in Star Stable wird ein neues Jorviksches Urpferd verkauft und es gibt dort ein weiteres Rennen.

Star Stable - Jorviksches Urpferd aus dem Winterdorf

In Star Stable ist derzeit bekanntlich das Winterdorf zugänglich. Das bleibt bis zum 2. Januar 2019 noch so. Bis dahin hast du seit dieser Woche auch die Möglichkeit, dir ein besonderes, neues Jorviksches Urpferd zu sichern. Gary Goldzahn muss kürzlich in dem Dorf des Weihnachtsmanns gewesen sein, denn hinter Santas Haus steht seit dem jüngsten Update des Pferdespiels jenes Ross. Das Huftier ist ein besonders edles Geschöpf. Wenn es sich nicht in der Nähe eines Dorfes oder eines Stalls befindet, hat es einen schönen Winter-Look, ansonsten trägt es ein hellgraues Fell. 

Der große Vorteil an dem Jorvikschen Urpferd aus dem Winterdorf: Es ist das Einzige seiner Art, dem die niedrigen Temperaturen im Tal des verborgenen Dinosauriers nichts ausmachen. Allerdings ist es wie die anderen Urpferde etwas langsamer als die anderen Reittiere in Star Stable. Dafür gibt es keine Levelbeschränkung. Willst du das neue Pferd haben, musst du dafür 599 Star Coins hinblättern.

Das neue Update hat aber noch mehr zu bieten. So kannst du im Winterdorf an einem neuen Rennen teilnehmen, dass der Helfer Stümperle veranstaltet. Außerdem sind in dem Dorf sechs goldene Sterne versteckt. Sie alle zu finden, bringt dir jedoch keine Belohnung ein. Die Entwickler von Star Stable sagen aber, dass die Suche auch so viel Spaß mache. 

Des Weiteren hat Star Stable Entertainment die optische Überarbeitung von Silverglade fortgesetzt und dort die meisten Zäune durch hübschere Varianten ausgetauscht. Zudem gibt es eine kleine Verbesserung für die Weltkarte des Online-Spiels: Mittlerweile kannst du ja über eine Schaltfläche in der rechten oberen Ecke einzelne Arten von Symbolen an- und abschalten. Dank des aktuellen Updates werden deine Einstellungen nun gespeichert. Selbst wenn du dich einmal aus- und wieder einloggst, werden dir also weiterhin die Symbole angezeigt, die du sehen möchtest, und die ausgeblendet, die du nicht auf der Karte eingezeichnet haben willst.

Quelle: Star Stable Entertainment

Top Online-Spiele

Uptasia
(223)
Farmerama
(1086)
Goodgame Big Farm
(340)
My Free Zoo
(23)
Klondike
(288)