Jetzt neu registrieren und Gold abstauben!

Die Corona-Pandemie hält die Welt in Atem und wir alle sollten möglichst zu Hause bleiben.

Travian Kingdoms

Travian Kingdoms

Doch was macht man den ganzen Tag, wenn man sich in den eigenen vier Wänden aufhalten soll? Richtig, zum Zeitvertreib kannst du dir zum Beispiel Travian Kingdoms vornehmen und ein eigenes Königreich aufbauen. In diesem Fall hat Spielebetreiber Travian Games sich etwas für alle einfallen lassen, die noch einmal neu durchstarten wollen.

Registriere dich bis zum 7. April auf der Spielwelt COM1 und du erhältst sofort 35 Gold auf deinem Account gutgeschrieben. Das bringt dich in die komfortable Position, vom Start weg direkt einen blitzartigen Aufstieg hinzulegen. Du musst nämlich einige Dinge beachten, wenn du von einem kleinen Stammesfürsten zu einem mächtigen Herrscher aufsteigen möchtest. Angefangen vom Abbau der passenden Ressourcen über den Job eines Statthalters bis hin zu weitreichenden Schlachten gegen andere Herrscher ist alles dabei, was das Strategenherz erfreut.

Lass dir also die Gelegenheit nicht entgehen und sichere dir das Bonus-Gold.

Quelle: Travian Games

Top Online-Spiele

Zoo2_teaser
(2021)
Goodgame Big Farm
(7523)
Elvenar_teaser
(1232)
Forge of Empires - Pairship
(3540)
My Little Farmies
(7208)