Zeitreise zum Winterende + Video zu Star Stable: Mistfall

Die letzte Woche des Winter-Events in der Welt des Pferdespiels ist angebrochen. Außerdem gibt es einen Trailer zur kommenden Animated Serie Star Stable: Mistfall.

Das Winterdorf in Jorvik ist seit Wochen fester Anlaufpunkt für viele Pferdeliebhaber Star Stables. Noch, muss man sagen, denn die Festivitäten rund um das Winter-Event dauern nur noch wenige Tage und dann wird das Dorf mitsamt Julbaum, außergewöhnlichen Reittieren und Begleitern wieder aus dem Spiel verschwinden.

Noch knapp eine Woche habt ihr Gelegenheit, den Pinguinen beim Singen zuzusehen, Schneeballschlachten zu veranstalten und die jorvikschen Sternbilder zu beobachten. Wenn ihr noch ein paar Wintergrüße sammeln wollt, um sie gegen Kleiderstücke, Reitzubehör und so weiter einzutauschen, dann besteht jetzt die Möglichkeit, verpasste Wintergrüße aus den vergangenen Wochen nachzuholen. Wenn du mit Aurorus in Frau Holdworths Haus redest, stellt der die Uhr für dich zurück. Du landest dann in einer zufälligen Zeit im Dezember 2020. Um zurückzukehren, brauchst du dich nur wieder neu ins Spiel einzuloggen.

Star Stable - Zeitreisen im Winter-Event 2020

Zeichentrickserie Star Stable: Mistfall startet nächste Woche

Das Highlight der aktuellen Star-Stable-Neuigkeiten betrifft jedoch gar nicht das Spiel selbst, sondern die Videoserie namens Star Stable: Mistfall, die der schwedische Betreiber im November 2020 angekündigt hat. Ein neuer Trailer zeigt anschaulich, worum es in der Animated Serie gehen wird, die am 16. Januar, also schon kommende Woche startet.

Wir erfahren von Skye, die ursprünglich in Mistfall geboren wurde, aber aus Gründen dort weg musste und nun als Besucherin zurück ist. Eigentlich mag sie keine Pferde, aber ihre besondere Verbindung zu Blaze und ein vernarbtes Mal an ihrer Hand entspinnen sich zu einer abenteuerlichen Geschichte.

Quelle: Webseite des Spiels

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm
(7501)
Royal Story
(3112)
Dorfleben
(2644)
Goodgame Empire
(1647)
Howrse
(1611)