Warme Kleidung für kalte Tage

Der Winter ist noch lange nicht vorbei, auch nicht in Star Stable: Das Dinotal bleibt noch einen Monat lang ein Winterwunderland. 

Star Stable - Winterkleidung

Zum Jahresbeginn hat der schwedische Entwickler Star Stable Entertainment einen kleinen Ausblick auf kommende Neuerungen für das Pferdespiel Star Stable gegeben. Auch dieses Jahr nimmt sich das Entwicklerstudio vor, wöchentlich neue Updates zu veröffentlichen – 51 Stück insgesamt. Im Fokus stehen vor allem Quests mit Soulridern, deren Entwicklung offenbar mehr Zeit in Anspruch nimmt als ursprünglich geplant. Nicht nur Lisa, Linda und Alex werden überarbeitet, auch ihre Pferde Starshine, Meteor und Tin-Can sollen in einer aktualisierten Version im Spiel erscheinen. Wann die Quests mit den Soulridern im Online-Spiel Star Stable allerdings genau veröffentlicht werden, hat das Unternehmen nicht bekanntgegeben. Wir halten dich aber auf dem Laufenden.

Dafür gibt’s eine andere Neuerung bereits im Online-Spiel, die dich als Fashion-Fan besonders freuen wird: Im Shopping-Center von Jorvik City findest du ab sofort ein neues Outfit-Set für kalte Wintertage vor. In den neuen Klamotten kannst du den Ausritt durch das schneebedeckte Dinotal noch ausgiebig genießen, bevor der Schnee schmilzt und die ersten zarten Pflänzchen sprießen. Auch an dein Ross wurde gedacht: Schickes, neues Zaumzeug findest du in Star Stable ebenfalls vor. Als Star Rider hast du außerdem die Möglichkeit, einen neuen Gegenstand im Bonus-Shop zu ergattern. Zum Pferdemarkt solltest du in dieser Woche allerdings keinen Ausritt planen, denn dieser hat noch geschlossen. Die Leutchen genießen wohl ihren verlängerten Weihnachtsurlaub – das sei ihnen gegönnt.


Quelle: Star Stable Entertainment  

Top Online-Spiele

Uptasia
(223)
Farmerama
(1086)
Goodgame Big Farm
(340)
My Free Zoo
(23)
Klondike
(288)