UPDATE: Hannoveraner galoppieren auf Jorvik

Das aktuelle Update für das Online-Pferdespiel Star Stable führt die Hannoveraner als neue Pferderasse ein.

Star Stable - Die Hannoveraner

Star Stable - Die Hannoveraner

Update vom 02.08.2017: Es ist Mittwoch und das bedeutet, das neue Update für Star Stable ist erschienen. Und wie es der Entwickler Star Stable Entertainment angekündigt hat, haben die Hannoveraner Einzug gehalten. Die weltweit beliebten Sportpferde kannst du an verschiedenen Stellen in der Spielwelt erwerben. Ein Exemplar gibt es in Fort Pinta, ein anderes in der Nähe des Weinguts und das dritte am Goldblatt-Stall. Jedes Pferd hat eine andere Fellfarbe: Neben dem weißen und braunen Hannoveraner, die du bereits im Teaser-Trailer gesehen hast, existiert noch ein Tier mit schwarzem Fell.

Jeder Hannoveraner in Star Stable kostet 890 Star Coins. Damit du aber auch auf dem Rücken eines solchen Pferds Platz nehmen darfst, musst du mindestens Level 14 erreicht haben - normalerweise zumindest. Es gibt jedoch eine Ausnahme, denn mit dem heutigen Update führen die Entwickler etwas Neues ein: Eines der drei neuen Pferde (und das gilt auch für Pferderassen, die in Zukunft hinzugefügt werden), kannst du schon ab Level 1 kaufen. Allerdings gilt dieses Angebot nur für vier Wochen. Danach wird das Pferd an einen anderen Ort gebracht, wo es zu den normalen Konditionen verkauft wird. Der Hannoveraner, der nun für den genannten Zeitraum auch den Neueinsteigern zur Verfügung steht, ist das braune Exemplar in Fort Pinta.

Abseits der neuen Pferderasse gibt es keine Neuerungen für das Pferdespiel Star Stable. Die einzige andere Änderung des Updates: Der Pferdemarkt von Eddie und Ferdinand schließt für eine Woche und ist ab nächstem Mittwoch an der "Jorvik Stall-Arena" anzutreffen.

Star Stable - Schwarzer Hannoveraner

Vier Wochen lang können sich den schwarzen Hannoveraner auch diejenigen kaufen, die noch nicht Level 14 erreicht haben.

Originalmeldung vom 31.07.2017: In dem Online-Spiel Star Stable gibt es bereits eine ordentliche Bandbreite an unterschiedlichen Pferderassen. Mit dem kommenden Update, das am 2. August, also diese Woche Mittwoch, erscheint, hält eine weitere Art der Huftiere Einzug auf der Insel Jorvik. Das hat der schwedische Entwickler Star Stable Entertainment in Form eines kurzen Teaser-Videos bekannt gegeben, das auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Star Stable veröffentlicht wurde.

Die Rede ist von den Hannoveranern. Diese Vierbeiner werden unter anderem in Niedersachsen gezüchtet, was ihr Name ja schon vermuten lässt. Die Rasse ist jedoch weltweit sehr stark verbreitet und das nicht ohne Grund: Die Hannoveraner haben sich in den vergangenen Jahrzehnten als eine der erfolgreichsten Pferdearten im Dressur-, Spring- und Vielseitigkeitsreiten erwiesen. Da ist es kein Wunder, dass die Rasse sich auf der ganzen Welt großer Beliebtheit erfreut. 

So wirklich viele Informationen zu den Hannoveranern in Star Stable haben die Entwickler noch nicht preisgegeben. Der Trailer zeigt ein paar Szenen, die direkt aus dem Spiel stammen, und verschafft dir somit einen ersten Eindruck von den neuen Tieren. Konkrete Details, was für Werte die Hannoveraner haben werden, wo auf Jorvik du sie erwerben kannst und wieviel sie dich kosten werden, das ist noch gänzlich unbekannt. Immerhin zeigt das Video aber schon, dass es die Pferde in zwei Farbvarianten geben wird: Ein Exemplar hat ein braunes Fell, das andere erstrahlt in einem schönen Weiß. Alles Weitere wird sich dann in zwei Tagen herausstellen, wenn das neue Update für das Tierspiel Star Stable erscheint und die Hannoveraner im Spiel vorhanden sind.

Quelle: Star Stable Entertainment
 

Top Online-Spiele

Big Farm Halloween
(148)
Forge of Empires Fall
(33)
Lady Popular
(46)
Star Stable im Herbst
(551)
Farmerama
(300)