Tag der offenen Tür hat begonnen

Der Jorvik-Stall in Star Stable öffnet wieder seine Pforten für alle und bietet einige spaßige Aktivitäten.

Star Stable

Wenn in Star Stable Tag der offenen Tür ist, dann dauert der natürlich nicht nur einen Tag lang. Sonst würde der Spaß ja heute schon enden und viele hätten das Event schlicht verpasst. Nein, das Ganze geht bis zum 4. August – genug Zeit für dich, alles zu erleben, was das Ereignis zu bieten hat. Aber die Organisatorin Johanna braucht auch deine Hilfe. Du findest sie am Ort des Geschehens, dem Jorvik-Stall. In dessen Arena können deine Freunde und du gemeinsam eure Quadrille-Teamfähigkeiten trainieren. Außerdem besteht die Option, schöne Fotos zu machen, und du kannst eine Dressurreitübung einstudieren. Dabei hast du deine Ruhe vor anderen Spielern, denn außer Gruppenmitgliedern und Spielern deines Clubs siehst du in der Arena niemanden.

Einen Springreit-Parcours gibt es dort ebenfalls, den du ausprobieren darfst, sobald du Johanna bei ihren Aufgaben geholfen hast. Darüber hinaus erwarten dich zwei Geländerennen in der näheren Umgebung des Jorvik-Stalls. Obendrein sind sieben Pferde im Angebot, eines davon ist ein neuer Araber aus der dritten Generation. Die anderen sechs Tiere sind wiederkehrende Rösser. Falls du es bislang immer verpasst haben solltest, dir welche davon in Star Stable zu holen, hast du nun erneut die Chance.

Wo wir gerade beim Thema Kaufen sind: Der Spezial-Shop im Pferdespiel Star Stable hat zwei neue Outfit-Sets im Angebot, die vom Barock inspiriert sind. Zudem sind alle Gegenstände aus vorherigen Events zu haben. Des Weiteren bietet dir der Tierarzt Hugh an, jeden Tag während des Events einmal eines deiner Pferde einem kostenlosen Check-up zu unterziehen, und im Streichelzoo warten ein Esel, eine Katze, eine Eule und ein Huhn darauf, ein paar Streicheleinheiten von dir zu erhalten.

Top Online-Spiele

Elvenar
(1230)
Farmerama
(5448)
Klondike
(2370)
Skydome
(1)
Forge of Empires
(3404)