Schnapp dir den Pferdedieb!

In Star Stable treibt ein gemeingefährlicher Pferdedieb sein Unwesen. Schaffst du es, ihn zu stoppen?

Star Stable - Frühlingsmädchen

Star Stable

Eigentlich scheint die Welt von Star Stable so harmonisch, doch es kommt immer wieder zu gefährlichen Abenteuern. So auch diesmal: Seit wenigen Tagen herrscht Unruhe in Jorvik City, denn ein Ganove hat es auf deine Lieblingstiere abgesehen – die Pferde!

Auch das junge Mädchen Madison ist wieder einmal verschwunden. Erik hat sich zwar bereits auf die Suche nach ihr begeben, doch im Alleingang ist es aussichtslos, Madison ausfindig zu machen. Deine Aufgabe besteht also darin, Erik bei der Suche zu unterstützen. Aber nicht nur das: Gleichzeitig stellst du dich in dem Tierspiel einem bösen Dieb in den Weg und versuchst, das schwarze Pferd Nightdust und alle anderen Tiere, die er sich unter den Nagel gerissen hat, wieder zu ihren Besitzern zurückzubringen. Wenn dir das gelingt, herrscht im Hafen von Jorvik City wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Um die Quest zu starten, musst du Erik am Pier 13 einen Besuch abstatten. Zuvor solltest du den Auftrag rund um den Hund Prince Charming erledigt haben. Erst wenn der Hund wieder bei seiner Halterin ist, wird die neue Aufgabe für dich freigeschaltet.

Nightdust in Star Stable

Ohje, Nightdust ist verschwunden!

Vermutlich ist dir aufgefallen, dass in der vergangenen Woche der Pferdemarkt geschlossen war. Wenn du dich wieder nach Neuem umsehen möchtest, so hast du diese Woche erneut die Gelegenheit dazu: Eddie und Ferdinand werden sich dieser Tage in der Jorvik Stall-Arena blicken lassen.

Übrigens: In der Mobile App Star Stable Horses ist der Lusitano als neues Fohlen verfügbar. Wenn du das Handyspiel spielst und dich gut um den Lusitano kümmerst, dann kannst du ihn für 949 Star Coins in deinen Star Stable Online Stall bringen.

Quelle: Offizielle Webseite  

Top Online-Spiele

Twin Saga
(17)
Big Farm - Neue Pferdesaison
(232)
Farmerama
(646)
Uptasia
(114)
Star Stable - Frühlingsmädchen
(755)