Neuer Look fürs „Jorviksche Warmblut“

Das Anfangspferd in Star Stable hat ein neues Aussehen erhalten und du kannst einmal gratis seine Fellfarbe ändern.

Star Stable - "Jorviksches Warmblut" im neuen Look

Online-Spiele entwickeln sich stetig weiter. So auch Star Stable, das bereits seit einigen Jahren läuft und sich in der Zeit grafisch in vielerlei Hinsicht verbessert hat. Doch es gibt noch einige ältere Inhalte, die nicht mehr ganz auf dem technischen Niveau anderer Elemente sind. Das „Jorviksche Warmblut“, das erste Pferd, mit dem du dein Abenteuer in dem Pferdespiel begonnen hast, gehörte bis vor kurzem dazu. Mit dem gestrigen Update hat es aber ein neues Aussehen verpasst bekommen. Die Fellfarben wurden aktualisiert und das Tier verfügt über frische Animationen. Darüber hinaus haben die Entwickler von Star Stable auch die Zöpfe des Warmbluts aktualisiert.

Wenn du möchtest, kannst du die Fellfarbe deines ersten Pferds ändern lassen. Dazu klickst du in deinem Heimatstall auf das Schwarze Brett und wählst dort „Aussehen des Anfangspferds“ aus. Einmalig kannst du diese Funktion kostenlos nutzen. Willst du später die Farbe erneut ändern, kostet dich das 299 Star Coins.

Die nächste grafische Überarbeitung steht übrigens schon in den Startlöchern: Silverglade soll demnächst aktualisiert werden. Außerdem haben die Entwickler einige alte Requisiten rund um Moorland aus dem Spiel genommen. Und wenn du willst, dass das große G.E.D.-Zeichen über dem Ort verschwindet, erfüllst du einfach die Quest, bei der du den Stall von Moorland vor der bösen Organisation rettest.

Darüber hinaus gibt es für alle Star Rider, die monatlich Geld für Star Stable bezahlen, um alle Inhalte erleben zu können, einen neuen Gegenstand im Bonus-Shop von Moorland. Der Pferdemarkt hingegen hat diese Woche geschlossen und nimmt wieder nächsten Mittwoch in Fort Pinta seine Geschäfte auf.

Quelle: Star Stable Entertainment

Top Online-Spiele

Twin Saga
(24)
Uptasia
(151)
Farmerama
(830)
Big Farm Black Week Deals
(266)
League of Angels 3
(10)