Maya bekommt ihr eigenes Ross

In einer neuen Quest in Star Stable lernst du die Familiengeschichte von Maya Dew kennen.

Star Stable

Du hast vielleicht schon das eine oder andere Mal mit Maya Dew im Moorland-Stall in Star Stable zu tun gehabt, aber so richtig kennengelernt hast du sie bislang nicht. Das ändert sich nun. Star Stable Entertainment hat ein Update mit einer neuen Quest veröffentlicht, in deren Verlauf du die Geschichte der Familie Dew aufdeckst, die so manches Geheimnis in sich birgt. Außerdem spielt ein Pferd eine wichtige Rolle. Es ist deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass sich Maya und das Tier anfreunden.

Es gibt zwei Voraussetzungen, die du erfüllen musst, damit du die neue Quest in Star Stable spielen kannst: Zum einen musst du die Aufgabe abgeschlossen haben, in der du die Brücke nach Wolf Hall Inn gebaut hast, zum anderen ist ein Star-Rider-Account nötig. Wie passend, dass Star Stable Entertainment derzeit siebentägige Mitgliedschaften verschenkt. Löst du auf der offiziellen Webseite des Pferdespiels den Code 1WEEKFREE ein, profitierst du eine Woche lang gratis von all den Vorteilen, die der Star-Rider-Status mit sich bringt.

Star Stable - Maya und ihr Pferd

Endlich bekommt auch Maya einen tierischen Freund.

Nicht kostenlos, aber sehr besonders sind die beiden magischen Pferde Tellina und Kampos. Die beiden waren schon im Sommer 2020 in Star Stable erhältlich und nun hast du erneut die Chance, sie deiner Sammlung hinzuzufügen, falls du das nicht schon längst getan hast. Nahe Siedlungen mögen sie wie normale Pferde aussehen, aber in der Wildnis zeigen sie ihr wahres Äußeres, das dem von Seepferdchen stark ähnelt. Beide Tiere kosten jeweils 850 Star Coins. Deutlich günstiger sind die Panda Rays. Auch diese fliegenden Rochen standen schon mal zum Verkauf und sind nun zurück. Jedes der Haustiere kostet 400 Star Coins. Alle vier magischen Wesen sind am Strand von Fort Pinta bis zum 1. September erhältlich.

Top Online-Spiele

Elvenar
(1230)
Farmerama
(5448)
Klondike
(2370)
Skydome
(1)
Forge of Empires
(3404)