Farah eröffnet ihre Werkstatt

In Star Stable gibt es eine neue Beschäftigungsmöglichkeit für dich: Du kannst Farah in ihrer neuen Werkstatt aushelfen.

Star Stable

Mit dem jüngsten Update hat das Pferdespiel Star Stable ein großes neues Feature erhalten: Farahs Werkstatt. Die junge Dame kennst du sicherlich schon. Sie ist eine Druidin, die bislang ein Bekleidungsgeschäft in Jorvik City geführt hat. Nun hat sich ihr die Möglichkeit eröffnet, eine Werkstatt in Valedale aufzumachen. Aber du musst ihr erst mal helfen, dort überhaupt anzukommen. Du findest sie in der Nähe von Fort Pinta. Dort wurde sie zuletzt gesehen, wie sie den Ort in Richtung Doyles Abbey verlassen hat. Die Quest kannst du spielen, sobald du Level 5 erreicht hast. Ein Star-Rider-Konto ist dafür nicht nötig.

Ganz anders sieht das jedoch aus, wenn es wirklich ans Eingemachte geht und du Farah dabei helfen möchtest, Kundenaufträge zu erfüllen. Nur Star Rider dürfen ihr in ihrer Werkstatt zur Hand gehen. Dort steht eine Tafel, an der jeden Tag drei Bestellungen hängen, die du erfüllen kannst.

Um die verlangten Gegenstände herzustellen, brauchst du natürlich die entsprechenden Zutaten. Flachs, Färberröte, Jute, Goldmelisse, Kamille und Moos findest du in der Natur. Zwar werden sie nicht auf deiner Karte in Star Stable markiert, aber deine Minimap weist dich darauf hin, wenn du in der Nähe einer Pflanze bist. Besonders viel Erfolg bei der Suche dürftest du in der "Südlichen Erntefeldprovinz", auf der Südhufhalbinsel und rund um Silverglade haben.

In der Werkstatt von Farah fabrizierst du dann die diversen Items, die ihre Kunden bestellt haben. Erfüllte Aufträge schalten neue Bauanleitungen frei. So kommst du in den Genuss, dir schickes Reitzubehör oder ebenso hübsche Kleidung herstellen zu können. Solltest du irgendwann mal das Kunsthandwerk in Star Stable perfekt beherrschen, wirst du zudem mit einem geflügelten Begleiter belohnt. Könnte das etwa Farahs Eulenfreund Toby sein?

Farah hat zwar ihren Laden in Jorvik City nicht mehr, aber sie verkauft immer noch Klamotten. Ihr neuer Laden steht direkt neben ihrer Werkstatt. Eine Anlaufstelle für schöne Druiden-Outfits gibt es in Star Stable also weiterhin.

Quelle: Star Stable Entertainment

Top Online-Spiele

LoA3_teaser
(1269)
StrongholdKingdoms
(1085)
ArcheAge_teaser
(5)
Trove
(1794)
Elvenar_teaser
(1224)