Es gibt jetzt Achievements

Seit dem jüngsten Update verfügt Star Stable über Erfolge. Außerdem erwarten dich neue Story-Quests.

Star Stable

Star Stable

Diese Woche wurde Star Stable um eine wichtige Neuerung erweitert. Das beliebte Pferdespiel des schwedischen Entwicklers Star Stable Entertainment hat jetzt ein Achievement-System. Was allgemein seit der Xbox 360 zum Standard in Spielen gehört, gibt es nach mehreren Jahren auch endlich in Star Stable. 

Wenn du bestimmte Dinge auf der Insel Jorvik tust, wirst du mit Erfolgen belohnt. Das Tagebuch, das du per Druck auf die „J“-Taste öffnest, verfügt ab sofort über einen eigenen Reiter für Achievements. Der liefert dir eine Übersicht über alle Erfolge, die es derzeit in dem Online-Spiel gibt. Bei jedem wird auch angezeigt, was du machen musst, um ihn zu erringen. 

Die Achievements, die nun zum Start verfügbar sind, drehen sich allesamt um Rennen und Meisterschaften. Da gilt es zum Beispiel, das Rennen im Dinotal mit einem Pferd zu abzuschließen, das nicht resistent gegen die dort herrschende Kälte ist, um einen Erfolg zu erhalten. Weitere Achievements, die dann auch andere Elemente von Star Stable aufgreifen, sollen in Zukunft folgen.

Star Stable - Erfolge

Alle Erfolge sind im Tagebuch zu finden.

Neben den Erfolgen hat das jüngste Update auch noch neue Quests zu bieten. Vergangene Woche haben die Entwickler schon Aufträge implementiert, die sich mit den Druiden, der Suche nach Concorde und dem Zirkus von Ydris befassen. Diese Woche wird die Geschichte fortgesetzt. Sofern du die Quests des vorherigen Updates gemeistert hast, kannst du der Hexe Pi im Kesselsumpf einen Besuch abstatten und dich den neuen Herausforderungen stellen. 

Ansonsten hat der Pferdemarkt von Eddie und Ferdinand einen neuen Standort gefunden. Bis nächsten Mittwoch hat er an der Jorvik-Stall-Arena geöffnet.

Quelle: Star Stable Entertainment

Top Online-Spiele

Twin Saga
(21)
BigFarm Oktoberfest 2018
(253)
Farmerama
(763)
Uptasia
(143)
League of Angels 3
(9)