Alle Support-Anfragen zu Star Stable sollen schnellstmöglich beantwortet werden, es kann aber zu Verzögerungen kommen.
- home
- star-stable
entwickler-und-support-team-bleiben-naturlich-auch-zuhause
Entwickler- und Support-Team bleiben natürlich auch zuhause
Alle bleiben aktuell zuhause – nicht, weil die Menschheit faul geworden ist oder alle Welt gerade kollektiv Urlaub in Balkonien macht, sondern, du weißt es, aufgrund der Coronaviruspandemie. "Social Distancing" (soziale Distanzierung) ist gerade das Gebot der Stunde. Je mehr Leute die eigenen vier Wände nicht mehr verlassen beziehungsweise nur noch dann rausgehen, wenn es wirklich notwendig ist, desto schwieriger hat es das Virus, sich zu verbreiten. Wer im Home Office arbeiten kann, der macht das mittlerweile auch – so wie die Mitglieder des "Star Stable"-Entwicklerteams.
Das schwedische Studio Star Stable Entertainment hat in einem Beitrag auf der offiziellen Webseite seines Pferdespiels verraten, dass das Team in Stockholm bereits seit Anfang März von zuhause aus arbeitet. Das zusätzliche Support-Team auf der Insel Mauritius im Indischen Ozean (circa 900 Kilometer östlich von Madagaskar) saß noch etwas länger im Büro und weilt seit vergangener Woche daheim. Die Mitarbeiter mussten beziehungsweise müssen sich erst an diese neue Arbeitsweise gewöhnen. Das Entwicklerteam war aber in den vergangenen Wochen alles andere als tatenlos, ist doch erst am vergangenen Mittwoch ein großes Inhalts-Update für Star Stable mit neuen Quests erschienen.
Die Leute vom Support werden aber sicherlich immer noch in der Eingewöhnungsphase sein. Sie werden aber alle Nachrichten, die sie über die sozialen Medien erreichen, sowie die Anfragen per offiziellem Support-Formular so schnell wie möglich beantworten. Da man jedoch derzeit seit viele Nachrichten empfange, werde es zu Verzögerungen kommen. "Wir entschuldigen uns für die längeren Antwortzeiten und arbeiten hart daran, alles aufzuholen", schreibt Star Stable Entertainment. Falls du dich zuletzt an den Support gewendet und noch keine Rückmeldung erhalten hast, solltest du dein E-Mail-Postfach weiterhin im Auge behalten. Sobald eine Mail mit einer Referenznummer bei dir eingegangen ist, bedeutet das, dass sich deine Anfrage in der Warteschlange befindet und bald bearbeitet wird.
Quelle: Star Stable Entertainment