Die Soulrider brauchen deine Hilfe

Der erste Teil des Story-Kapitels rund um die Rettung von Anne ist ab sofort im Online-Spiel Star Stable spielbar.

Star Stable Winter

Das neue Update für Star Stable ist erschienen und es bietet nicht nur eine neue Story-Quest, sondern befasst sich dabei auch noch mit einem süßen Fohlen. Die Operation „Rettung von Anne“ soll endlich durchgeführt werden und dafür brauchen die Soulrider deine Unterstützung. Doch bevor es nach Pandoria geht, müssen erst mal diverse Vorbereitungen getroffen werden. Schließlich ist die Reise dorthin riskant. 

Um die neue Quest in dem Tierspiel zu starten, musst du mit Rhiannon auf der Valedale-Bergkoppel sprechen. Sie braucht deine Hilfe beim Großziehen eines Fohlens. Die Aufgabe hat sie sich etwas leichter vorgestellt. Damit du den Auftrag annehmen kannst, musst du die Quest gemeistert haben, bei der du mit den Druiden in Fripps Höhle sprichst, nachdem du Concorde gerettet hast.

Star Stable - Fohlen

Im Alleingang schafft es Rhiannon nicht, sich um das Fohlen zu kümmern.

Die Geschichte rund um die Rettung von Anne wird in drei Teilen erzählt. Im Verlauf der nächsten Wochen soll es also dazu die nächste Quest in Star Stable geben. Mit dem aktuellen Patch haben die Entwickler des Pferdespiels außerdem den Charakteren Lisa, Linda und Alex sowie ihren Rössern neue, bessere Looks spendiert. Nach und nach sollen alle NPCs, die mit den Story-Quests in Verbindung stehen, so ein optisches Upgrade erhalten.

Apropos optisches Upgrade: Modefan und fahrende Händlerin Farah ist mal wieder in Star Stable anzutreffen. Sie hat ihr Lager in Valedale aufgeschlagen und bietet dort ihre schönen Kleidungsstücke sowie Zaumzeug für deine Pferde an, die vom Druidenstil inspiriert sind. Du musst nun aber nicht im Sprint zu ihr reiten, um sie ja nicht zu verpassen. Farah bleibt bis zum 27. Februar in Valedale, sodass du keine Eile hast, dein virtuelles Geld für ihre Klamotten auszugeben. Und wo wir gerade beim Thema Einkaufen sind: Der Pferdemarkt hat diese Woche ebenfalls geöffnet. Du findest Eddie und Ferdinand diesmal nahe Silverglade.

Quelle: Star Stable Entertainment

Top Online-Spiele

FoE_Halloween
(3394)
Star Stable
(2975)
Final Fantasy XIV
(8)
Klondike
(2274)
My Free Zoo
(1379)