Die Percherons ziehen auf Jorvik ein

In Star Stable ist eine neue Pferderasse erhältlich, die einst Ritter aufs Schlachtfeld getragen hat.

Star Stable

Hast du dir in jüngster Zeit auch gedacht, dass Star Stable Entertainment ruhig mal wieder eine neue Pferderasse in sein Online-Spiel implementieren könnte? Tja, deine Gebete wurden erhört. Ab sofort gibt es in Srar Stable das Percheron. Das ist ein großes, sehr kräftiges Pferd aus Frankreich, dessen Geschichte sich bis in Mittelalter zurückverfolgen lässt. Damals dienten die Tiere dieser Rasse als Schlachtrösser. Mit dem Ende der berittenen Kriegsführung wurde das Percheron vermehrt als Kutschen- und Arbeitspferd eingesetzt. Als solches wurde es auch zu einem Importliebling der Amerikaner.

Das Percheron ist bekannt für sein angenehmes Temperament und eines der vielseitigsten Zugpferde der Welt. In Star Stable kostet es dich 850 Star Coins, um ein solches Tier reiten zu dürfen. Sechs Exemplare mit unterschiedlichen Fellfarben sind erhältlich: ein Hellgrauer, ein normaler und ein dunkler Apfelschimmel, ein Rappe, ein Kastanienbrauner und ein Brauner. Du findest sie auf Marleys Farm in Silverglade, wobei eine der Variationen für kurze Zeit in Fort Pinta angeboten wird. Um welche es sich dabei handelt, haben die Entwickler auf der offiziellen Webseite von Star Stable leider nicht verraten.

Das Pferd in Fort Pinta ist für jeden Spieler käuflich, für die anderen musst du mindestens Level 7 erreicht haben. Das Percheron kommt mit zwei Mähnenstilen daher: Du hast die Wahl zwischen langem Haar und geflochtenen Schlaufen. Außerdem ist die neue Rasse in der Lage, einen Elchgang auszuführen, den ihr die Jorvik Rangers beigebracht haben. Damit dein Ross in diesem Gang läuft, bringst du es erst in den Schritt und hältst dann "Shift" gedrückt, während du das Tempo wieder beschleunigst.

Passend zur neuen Rasse in Star Stable findet sich sowohl im "Globalen Shop" als auch dem Laden neben Lindas Haus in Jarlaheim barockes Zaumzeug, das gut zum Percheron passt. Ansonsten können es noch Finnpferde, Gotland-Ponys, Friesen und Araber der dritten Generation tragen. In Zukunft sollen noch mehr Pferde jener Genration kompatibel mit dem Zaumzeug werden.

Top Online-Spiele

Elvenar
(1230)
Farmerama
(5448)
Klondike
(2370)
Skydome
(1)
Forge of Empires
(3404)