Der Jorvik-Stall lädt zum Tag der offenen Tür

Nach einer Pause im vergangenen Jahr kehrt in Star Stable der Tag der offenen Tür zurück. Diesmal wird viel Neues geboten.

Star Stable

Im vergangenen Jahr gab es keinen Tag der offenen Tür des Jorvik-Stalls in Star Stable. Der Grund dafür: Johanna, die den Stall leitet, wollte vieles überdenken und die Veranstaltung ordentlich verbessern. Also beschloss sie, 2018 eine Pause einzulegen. Dafür ist der Tag der offenen Tür diese Woche mit vielen neuen Dingen zurückgekehrt. Bis zum 24. April findet das Event in dem Pferdespiel des schwedischen Entwicklers Star Stable Entertainment statt und es lohnt sich, dem Jorvik-Stall in diesem Zeitraum einen Besuch abzustatten. Unter anderem hat Johanna eine Quest für dich, denn zu Beginn des Events braucht sie deine Hilfe bei der Organisation.

Der Tag der offenen Tür bietet viel. Es gibt zum Beispiel eine spezielle Arena, in der du in Ruhe gemeinsam mit deinen Freunden reiten kannst. Alle anderen Spieler sind nicht sichtbar. Apropos Reiten: Johanna veranstaltet drei Rennen. Deren Kurse muss aber erst mal jemand testen. Es überrascht dich vermutlich nicht, dass du jenen Job übernehmen sollst.

Das neue Event im Online-Spiel Star Stable hält außerdem exklusive Pferde parat. Zwei Lusitanos und drei Lipizzaner stehen im Jorvik-Stall zum Verkauf. Jedes Tier kostet 949 Star Coins. Sie alle haben besondere Fähigkeiten. Die Lusitanos vollführen eine Piaffe, wenn du die Leertaste drückst, während du stillstehst, die Lipizzaner eine Levade.

Zum Tag der offenen Tür gehört des Weiteren ein Laden, der vom Barock inspirierte Kleidung und Pferdeausrüstung verkauft. Außerdem hat er Gegenstände von früheren "Tag der offenen Tür"-Events im Angebot. Darüber hinaus steht die Gästeführerin Luciana bereit, um dir etwas über die Geschichte des Stalls zu erzählen und dir eine kleine Führung zu geben. Und als ob das alles noch nicht genug wäre, erwarten dich beim Tag der offenen Tür in Star Stable auch noch ein Streichelzoo, ein Streichquartett und der Tierarzt Hugh, der dir jeden Tag eine kostenlose Untersuchung deines Pferds anbietet.

Quelle: Star Stable Entertainment

Top Online-Spiele

Uptasia
(168)
Farmerama
(1002)
Big Farm
(316)
My Free Zoo
(22)
Final Fantasy XIV
(3)