Tipps zu sozialen Interaktionen

Es macht nur wenig Spaß, in einer Märchenlandschaft allein zu leben. Deshalb haben wir hier für dich ein paar Tipps zusammengestellt, wie du in Ritter und Prinzessinnen andere Spieler findest.

Ritter und Prinzessinnen

Freunde und Nachbarn

Wie im 21. Jahrhundert existieren auch in unserer Märchenwelt Nachbarn. Sollten deine Facebook-Freunde ebenfalls als Ritter und Prinzessinnen unterwegs sein, sind sie auch automatisch deine Freunde im Spiel. Als Nachbarn hingegen treten alle Spieler auf, die in deiner Nähe anzutreffen sind, aber nicht deine Facebook-Freunde sind. In der Leiste am unteren Bildschirmrand besteht zwischen Nachbarn und Freunden jedoch kein Unterschied.

Wie wird man Nachbar?

Es ist sehr einfach, Nachbar eines Spielers zu werden. Dafür musst du dem Spieler, dessen Nachbar du werden willst, lediglich eine Nachbarschaftsanfrage schicken. Nachdem dieser deine Anfrage bestätigt hat, kannst du Gartenzwerge austauschen! Außerdem ist es jetzt möglich, sich gegenseitig über das Bewunderungssystem zu verehren. Wenn du nun deinen Nachbarn täglich Besuche abstattest, darfst du darüber hinaus noch ein paar Gegenstände als Belohnung einsammeln. 

Alles in allem lohnt es sich sehr, mit anderen Spielern zu interagieren. Jeden Tag aufs Neue ein paar Geschenke sind da erst der Anfang. Lass dich doch inspirieren von den Wohnstätten deiner Nachbarn! Vielleicht bekommst du so die eine oder andere Idee für eine Umgestaltung. 

 

Top Online-Spiele

Uptasia
(223)
Farmerama
(1095)
Goodgame Big Farm- Farmermann
(349)
My Free Zoo
(23)
Klondike
(288)