Tipps zum Verehrer-System

Hört, hört, tapfere Ritter und holde Prinzessinnen! Hilfe ist auf dem Weg, um bei den ersten Schritten zu einer vollkommenen Herrschaft zu unterstützen!

Ritter und Prinzessinnen

Sweet 16

Jeder von uns hat irgendwann einmal das 16. Lebensjahr erreicht oder wird es noch erreichen. Allerdings erhalten die wenigsten von uns bei diesem feierlichen Ereignis ein großes Landstück. Vermutlich sind auch die wenigsten von uns Teil des Adels. Im Browserspiel Ritter und Prinzessinnen tritt jedoch all das ein. Damit du gleich richtig loslegen kannst, haben wir für dich ein paar Tipps zusammengestellt.

Der Start

Bevor du in deinem neuen Märchenreich durchstarten kannst, müssen erstmal die Grundlagen geklärt werden. Es ist nicht möglich, Namen und Geschlecht zu ändern, nachdem du beides bereits festgelegt hast. Gleiches gilt auch für dein Erbe. Falls du mit all den Dingen unzufrieden bist, musst du deinen 16. Geburtstag noch einmal durchleben.

Bewunderer und Verlobungen

Wie das für ehrenhafte Ritter und Prinzessinnen so üblich war, müssen sie auch im Spiel verheiratet werden! Wie du das Problem der Einsamkeit löst, hängt ganz von deinem Geschlecht ab.

Als Prinzessin

Eine Möglichkeit deinen Verehrern zu imponieren, ist es, für sie zu kochen. Natürlich musst du danach auch den Abwasch erledigen. Auf den Ritter warten schließlich glorreiche Schlachten! Die Küchenfront müssen da eben die Damen übernehmen. Außerdem kannst du Verehrern regelmäßig Geschenke zuschicken, um dein Ansehen zu erhöhen. Du kannst auch die dunklen Lavasteine, die immer wieder in Gebäuden auftauchen, von Rittern säubern lassen. Als Prinzessin müsstest du dafür zehn Energiepunkte aufbringen, ein wahrhaft starker Ritter kann das hingegen, ohne Ressourcen zu verbrauchen.

Als Ritter

Als Ritter hast du mehrere Möglichkeiten, um den Damen zu imponieren. Gern gesehen sind Ritter, die siegreich aus Kämpfen hervortreten. Immer wieder werden die Ländereien der hilflosen Prinzessinnen von Monstergruppen heimgesucht. Solltest du diese vertreiben können, steigert das dein Ansehen.

Ritter und Prinzessinnen Sieg im Duell

Vorteile

Das Erledigen dieser Aufgaben zahlt sich aus: Ritter erhalten mehr Stärke, wenn sie das Essen der Prinzessinnen verzehren. Die Prinzessinnen wiederum müssen keine Stärkepunkte aufbringen, um Lavasteine zu säubern oder ihre Ländereien vor Monstern zu schützen.

VerehrerInnen finden

Um einen Bewunderer zu finden oder selbst ein Bewunderer von jemandem zu werden, musst du deine Freunde vom jeweils anderen Geschlecht einladen. Alternativ ist es möglich, über das sogenannte Bulletin-Board Spieler zu finden und diese anschließend als Freund hinzuzufügen.

Top Online-Spiele

Uptasia
(9075)
My Little Farmies
(7204)
My Free Zoo
(1379)
Farmerama
(3280)
Klondike
(2272)