UPDATE: Das sind die neuen Züge für den Personentransport

Die neuen Passagierloks, die 2018 in Rail Nation landen, stehen fest. Deren Upgrades werden nach Spielern benannt.

Rail Nation

Rail Nation

Update vom 04.04.2018: Nach knapp viereinhalb Monaten steht fest, welche neuen Lokomotiven 2018 in Rail Nation für den öffentlichen Personenverkehr eingesetzt werden. Die Community konnte Züge vorschlagen, über diese Vorschläge wurde abgestimmt und nun steht fest, welche Modelle demnächst in den unterschiedlichen Epochen über die Gleise rollen werden: die NYC Hudson, die Southern Pacific Class GS-4, die Green Diamond, die ALCO PA-1, die LIMRV und die Caravaggio. 

Die Spieler, deren Vorschläge es in die engere Auswahl geschafft haben, dürfen sich darüber freuen, dass ihre Namen in Rail Nation verewigt werden. Die Upgrades der neuen Loks werden nach den Gewinnern benannt. Damit das aber auch geschehen kann, müssen die Auserwählten dem Community Manager per E-Mail mitteilen, dass sie mit der Verwendung ihres Namens in dem Aufbauspiel einverstanden sind. Wer an der Aktion per Facebook teilgenommen hat, sollte zudem Bescheid geben, dass der eigene "Rail Nation"-Nutzername verwendet werden soll. Ansonsten greifen die Entwickler nämlich auf den Profilnamen zurück, den man in dem sozialen Netzwerk nutzt. Wer sich bis zum 30. April nicht gemeldet hat, dessen Name landet auch nicht im Spiel.

Rail Nation - Neue Passagierloks 2018

Noch gibt es keine Veröffentlichungstermine für die neuen Loks.

Originalmeldung vom 14.11.2017: Das kostenlose Zugspiel Rail Nation soll auch im nächsten Jahr mit vielen neuen Inhalten erweitert werden. Publisher Travian Games und Entwickler Bright Future haben auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben, dass es im Sommer 2018 sechs neue Lokomotiven für den Personenverkehr geben soll, eine für jede Epoche des Aufbauspiels. Die Züge wirst du erforschen können, sobald sie verfügbar sind. 

Welche Loks nächstes Jahr implementiert werden sollen, ist noch unbekannt. Und das hat einen Grund, denn die Community soll entscheiden, welche Modelle das sein sollen. Aktuell hast du die Gelegenheit, deine eigenen Vorschläge für die neuen Lokomotiven der ersten beiden Epochen von Rail Nation einzureichen. Dazu antwortest du einfach auf den entsprechenden Beitrag auf Facebook. Dabei gilt es zu beachten, dass es sich um Dampfloks handeln muss, die für den Personenverkehr gedacht sind. Laut den Verantwortlichen ist es zudem wünschenswert, wenn du deine Ideen für Waggons mit einbringst.

Rail Nation - Personenloks

Hast du eine Wunschlok, die du gerne im Spiel sehen möchtest? Dann ist diese Aktion deine Chance.

Bis morgen hast du noch die Chance, deinen Vorschlag zu posten. Danach werden Travian Games und Bright Future eine Vorauswahl treffen, die dann zu einem späteren Zeitpunkt zur Abstimmung bereitgestellt wird. In der entscheidet sich dann, welche neuen Personenloks es im Sommer 2018 in den ersten zwei Epochen von Rail Nation geben wird. Anschließend beginnt das Prozedere von vorne, dann für die nächsten Epochen. Übrigens: Sollte es einer deiner Vorschläge mal in die engere Auswahl schaffen, wird ein Upgrade für eine der Loks nach dir benannt.

Nun wird es ja noch eine ganze Weile dauern, bis die neuen Loks per Update ins Spiel integriert werden. Travian Games und Bright Future wollen dich bis dahin aber nicht total auf die Folter spannen, sondern immer wieder neues Bildmaterial und Infos zum Entwicklungsstand veröffentlichen.

Quelle: Travian Games / Bright Future

Top Online-Spiele

Twin Saga
(18)
Goodgame Big Farm - Fußball-Event
(236)
Farmerama
(679)
Uptasia
(126)
Star Stable
(776)