Bonuscode für alle vorbildlichen Unternehmer

Um dir ein bisschen zu helfen, hat Travian Games einen Bonuscode für Rail Nation herausgegeben.

RailNation_FastForward_spieleintrag_1290x726

Wir erleben momentan unruhige Zeiten und sind angehalten zu Hause zu bleiben. Doch da fällt von Zeit zu Zeit die Beschäftigung schwer. Zum Glück musst du nicht aufs Spielen verzichten und zahlreiche Hersteller und Entwickler von Spielen wollen ihren Teil dazu beitragen.

Die Macher des Zugspiels Rail Nation spendieren dir daher einen kleinen, aber feinen Bonuscode, mit dem du dein Eisenbahnunternehmen etwas mehr Schub geben kannst. Vor wenigen Tagen hat Travian Games das bereits für italienische Spieler gemacht, doch aufgrund der veränderten Situation wird der Bonuscode nun an alle Gamer herausgegeben.

Wenn du derzeit ein wenig Unterstützung nötig hast, dann kannst du den Bonuscode "TAKE-CARE" in Rail Nation einlösen. Dafür erhältst du 500 Gold und für 14 Tage wird dein Account auf einen Plus Account auf einer Spielwelt deiner Wahl hochgestuft. Ein paar Kleinigkeiten musst du aber dennoch beachten. Der Code ist lediglich für die Browser- und Android-Version gültig und kann nur einmal pro Account eingelöst werdenn. Zudem verfällt der Code nach dem 30. Juni 2020.

Quelle: Travian Games

Top Online-Spiele

Forge of Empires
(3402)
Goodgame Big Farm - St. Patrick's Day
(7502)
Dorfleben
(2646)
Goodgame Empire
(1648)
Howrse
(1617)