Zuchtaktion zum National Panda Day

Der Tag des Pandas erinnert daran, wie bedroht der Große Panda ist und My Free Zoo schließt sich dem an.

My Free Zoo

Der Große Panda ist ein tolles Tier – und der Star von einem der bekanntesten YouTube-Videos überhaupt. Leider ist er auch vom Aussterben bedroht. In freier Wildbahn gibt es nur noch weniger als 2000 Tiere. Daran erinnert jedes Jahr am 16. März der National Panda Day. Jener Feiertag hat seinen Ursprung in den USA, obwohl der Große Panda ausschließlich in China beheimatet ist. Wer den Tag des Pandas ins Leben gerufen hat, ist nicht klar. Es ist aber wichtig, dass es ihn gibt. Umso schöner ist es, dass upjers sein Browsergame My Free Zoo nutzt, um am ihn und damit den Panda an sich zu erinnern.

Wenn du in deinem virtuellen Zoo Pandas hältst, solltest du in diesen Tagen unbedingt Zuchtversuche unternehmen. Deren Dauer ist während der Aktion um die Hälfte reduziert. Darüber hinaus ist es sehr lohnenswert, dich gut um die Tiere zu kümmern. Wenn du sie pflegst, fütterst und mit ihnen spielst, erhältst du dafür während des Events nicht bloß das Doppelte an Erfahrungspunkten, sondern gleich das Fünffache. Und das Beste ist: Das gilt nicht nur für die Großen Pandas, sondern auch für braune Exemplare und die kleinen Roten Pandas, obwohl es für letztere ja sogar einen eigenen Feiertag gibt: den International Red Panda Day am 17. September.

My Free Zoo - Pandatag

In My Free Zoo sind es eher die Tage des Pandas, nicht nur ein Tag.

Die Aktion zum Tag des Pandas in My Free Zoo dauert nun aber nicht ein halbes Jahr, sondern endet bereits am 17. März um 10:59 Uhr.

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm
(7529)
Zoo 2: Animal Park
(2023)
Elvenar_teaser
(1232)
My Little Farmies
(7211)
Forge of Empires
(3618)