My Free Zoo_teaser_1290x726
My Free Zoo
User-Wertung
(1391)
Desktop PC
Beschreibung

My Free Zoo

Niedliche Tiere warten nur darauf, von dir verwöhnt zu werden! In deinem eigenen Tierpark wartet viel Arbeit auf dich, die mit Knuddeleinheiten belohnt wird.

Schnapp dir den Schlüssel zu deinem eigenen Zoo! Zu Beginn deiner Karriere als Tierpark-Direktor kannst du es noch ruhig angehen lassen. Doch je mehr Tiere du in deinem Tierpark beherbergst, desto mehr Arbeit kommt auf dich zu. Im niedlichen Browsergame My Free Zoo schaust du dich zunächst einmal nach Gehegen um, die du in deinem Tierpark platzierst. Anschließend müssen natürlich noch die passenden Tiere her, deine Besucher wollen schließlich was sehen. Von niedlichen Pandas und Grizzlys über Gorillas und Orang-Utans bis hin zu knuddeligen Waschbären – in My Free Zoo findest du unzählige niedliche Tiere, die du alle in deinem Zoo verwöhnst. Dabei solltest du auf die Bedürfnisse von Panda, Zebra und Co. achten, sie im geeigneten Gehege halten und regelmäßig mit Leckereien füttern. Sogar die Gehege selbst gestaltest du nach deinen Vorstellungen. Mit Futtertrögen, Wasserstellen und verschiedenen Spielgeräten schaffst du ein wahres Paradies für deine tierischen Freunde.

Doch du ahnst es schon: In diesem Onlinespiel zählt nicht nur allein das Wohl der Tiere. Für dich gilt es auch die Besucher glücklich zu machen. Das gelingt dir zum einen mit gesunden und gepflegten Tieren, zum anderen aber mit Imbiss-Buden und Souvenir-Shops. Die Buden bringen einen weiteren Vorteil mit sich, denn sie spülen Geld in deine Zoo-Kasse. Das wiederum investierst du in möglichst viele Dekorationsgegenstände, mit denen du deinen Tierpark zusätzlich verschönerst.

Als Zoo-Direktor ist es außerdem deine Aufgabe, süße Babytiere zu züchten. Das gelingt dir natürlich nicht von heute auf morgen, doch schon bald hast du den Dreh raus und weißt, was die Elterntiere brauchen, um gesunden Nachwuchs zu zeugen. My Free Zoo ist ein buntes Browserspiel für Jung und Alt. Hier gestaltest du alles allein nach deinen Vorstellungen, mach was draus!

 

My Free Zoo Bilder

 

News
Derzeit stehen die Bären in My Free Zoo im Mittelpunkt, einer neuen Aktion sei Dank.
Ab sofort kannst du dir ein neues Deko-Objekt in deinen Tierpark stellen. Die Informationstafel ist aber nicht nur informativ. Sie bringt auch einen praktischen Bonus mit.
Fünf Neuzugänge aus dem Perm liefert die jüngste Museumserweiterung in My Free Zoo.
Einst ein Bonustier, ist der Fleckenroller nun direkt im Shop von My Free Zoo für Diamanten oder Kartenteile erhältlich.
Es gibt Neuigkeiten in Bezug auf zwei in Afrika lebende Tiere. Unter anderem gibt es nun eine Streifenhyäne in My Free Zoo.
Tipps & Tricks
Wer Drills und Regenbogentukane in seinem Tierpark in My Free Zoo halten möchte, braucht zwingend die Regenwaldregion.
Du willst den Weißen Pottwal in deinem Zoo willkommen heißen? Was du für die Polarregion in My Free Zoo tun musst, erfährst du hier.
In dem Tierpark-Spiel hast du die Gelegenheit, einen weiteren kleinen Zoo zu eröffnen, der dir und deinen Freunden einige Vorteile bringt.

Top Online-Spiele

 bf_gamepage.jpg
(7536)
zoo2_winter_teaser
(2025)
Elvenar_teaser
(1233)
My Little Farmies
(7211)
(3619)