In My Free Zoo erwartet dich ein eigener Zoo für Hochseetiere. Aber den darfst du nur als Premiumspieler bauen.
- home
- my-free-zoo
neues-zoogebiet-fur-wasserliebhaber
Neues Zoogebiet für Wasserliebhaber
Ab sofort gibt’s einen ganz neuen externen Zoo im Aufbauspiel My Free Zoo: die Hochsee-Region. Das Gebiet ist – wer hätte es gedacht – speziell für Wassertiere konzipiert worden. Bist du im Besitz eines Premium-Accounts der Stufe 10, gelangst du über die Zoologische Gesellschaft dorthin.
Moment, Premium-Account? Ja, die Hochsee-Region und damit verbundenen Inhalte sind Spielern vorbehalten, die Geld für My Free Zoo ausgeben und damit den Fortbestand beziehungsweise die Weiterentwicklung des Spiels finanzieren. Falls du dir unsicher bist, ob jetzt ein günstiger Moment gekommen ist, in My Free Zoo zu investieren, dann macht dir Betreiber upjers die Entscheidung mit einer Cashback-Aktion leichter. Je mehr Diamanten du bis kommende Woche Dienstag kaufst, umso mehr deines Geldes erhältst du im Anschluss wieder zurückerstattet.
Einmal im neuen Zoogebiet angekommen, darfst du dich mit auf die Hochsee abgestimmten Dekorationen, Gehegeobjekten und Läden zudecken und den Bereich nach euren Vorstellungen gestalten. Bei so viel Wasser bedarf es jedoch einiger Besonderheiten im Vergleich zum normalen Zootreiben. Mit Hilfe von Inseln gelangen deine Besucher nahe an die tierischen Bewohner, über gläserne Wege verbindest du einzelne Areale.
Zu den 26 bereits vorher im Spiel verfügbaren Wassertieren gesellen sich nun vier weitere Exemplare, beispielsweise ein Buckelwal und der Prachtfregattvogel. Damit dürfte es fürs Erste genug zu tun geben.
Quelle: upjers