Köttbullar zum Muttertag

Ein besonderer Tag steht bevor, die Rede ist vom Muttertag am 13. Mai. Spielebetreiber upjers widmet diesem Ereignis ein Event in My Free Zoo.  

My Free Zoo

My Free Zoo

Viele neue Dekorationen und Belohnungen kannst du dir noch bis Dienstagvormittag abholen. Wie du merkst, wird der Muttertag im Aufbauspiel My Free Zoo mehrere Tage lang gefeiert. Das bringt dir wiederum mehr Zeit zum Sammeln von Punkten, mit denen du dir tolle Belohnungen sicherst.

Der diesjährige Muttertag wird unter Schwedens Flagge zelebriert. Auf eine kleine Rundreise durch das Heimatland von Köttbullar begibst du dich dieser Tage in My Free Zoo. Deine Aufgabe besteht darin, neue Dekorationen in deinem Tierpark aufzustellen. Dabei dürfen die klassischen Schwedenhäuser natürlich nicht fehlen, doch upjers bietet dir noch mehr: In der Tierpark-Simulation findest du die Villa Kunterbunt und viele Blumen vor, mit denen du deinen Zoo verschönerst. Vergiss ja nicht den Köttbullar-Stand, schließlich verbindet seit dem Siegeszug von Ikea rund um den Globus jeder diese Fleischbällchen mit dem skandinavischen Land. Du kannst auch einen Holundersirup-Stand aufstellen oder deine Freunde mit Kartenteilen des Dalapferds und der Stabkirche beglücken.

Muttertag 2018 in My Free Zoo

Anlässlich des Muttertags 2018 gibt's in My Free Zoo viele neue Dekorationsobjekte. 

Das Dekorieren im Zoo-Spiel lohnt sich: Für jeden aufgestellten Gegenstand bekommst du Köttbullar, mit denen du Belohnungen freischaltest. Dazu gehören aber nicht nur Booster, sondern auch eindrucksvolle Tiere, die ein neues Zuhause suchen. Mit 5.000 Fleischbällchen erhältst du den Silber-Booster, mit der doppelten Menge an Köttbullar landet ein Goldfasan in deinem Zoo. 20.000 angesammelte Fleischbällchen bringen dir das Totenkopfäffchen ein, während du mit 40.000 Stück Köttbullar noch einen Gold-Booster freischaltest.

Quelle: upjers

Top Online-Spiele

Twin Saga
(20)
Goodgame Big Farm- Farmermann
(248)
Farmerama
(731)
Uptasia
(137)
League of Angels 3
(3)