Jetzt mit Streifenhyäne als Bonustier

Es gibt Neuigkeiten in Bezug auf zwei in Afrika lebende Tiere. Unter anderem gibt es nun eine Streifenhyäne in My Free Zoo.

My Free Zoo

Es ist mal wieder richtig heiß. Mit ein bisschen Glück sitzt du aber vielleicht an einem schattigen Plätzchen und kannst das gute Wetter genießen. Vielleicht hast du es dir aber auch zu Hause mit Ventilator und kalten Tüchern bequem gemacht, damit du mit deiner Karriere als Zoodirektor in My Free Zoo nachgehen kannst. Es gibt nämlich etwas Neues im Aufbauspiel.

Wenn du dir derzeit 100 Diamanten kaufst, bekommst du als Bonus eine Streifenhyäne geschenkt. Der lachende Aasfresser fühlt sich am liebsten in Felsen- und Savannengehegen wohl. Alternativ kannst du das Tier auch in der Serengeti-Region unterbringen. Dabei finden bis zu acht Tiere in einem Gehege Platz. Netter Nebeneffekt: Ist das Gehege komplett belegt, liegt die Zuchtchance bei fünf Prozent.

Wenn du eh schon einmal dabei bist, Tiere des afrikanischen Kontinents zu hegen und zu pflegen, solltest du wissen, dass die Massai-Giraffe ab sofort bei den Diamantboostern zu finden. Das heißt, du brauchst jetzt 15 Kartenteile, um das Tier zu bekommen. Die Giraffe braucht ein Gras- und Savannengehege oder die Serengeti-Region Heimatgebiet. Die Chance auf eine Nachzucht liegt bei acht Prozent, wenn das Gehege mit acht Tieren befüllt ist.

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm
(7529)
Zoo 2: Animal Park
(2023)
Elvenar_teaser
(1232)
My Little Farmies
(7211)
Forge of Empires
(3618)