Fledermaus Bonus für kurze Zeit

Der Ehrentag der Fledermäuse wird in My Free Zoo nachträglich gefeiert.

My Free Zoo

Spätestens wenn der Winter anbricht, sollten die meisten Fledermäuse bereits einen geeigneten Stollen oder einen dunklen Unterschlupf gefunden haben, in dem sie ihren Winterschlaf antreten können. Auch in dem Zoospiel haben sich die fliegenden Säugetiere zurückgezogen und flattern nun zum Sommerbeginn wieder fröhlich durch die Gegend.

Doch eigentlich hält ihr Schlaf bis Anfang April an. Nun haben wir schon Mitte Mai und die Blutsauger kommen nun erst aus ihrem Versteck heraus. Warum? Der Ehrentag der Fledermäuse wurde vergessen! Bis dahin haben sie weitergeschlafen und auf ihren großen Tag gewartet. Einen Monat mehr eine Mütze Schlaf zu erhalten, kann ja auch nicht allzu schlimm sein.

Nun wird aber endlich gefeiert! Seit gestern, dem 17. Mai bis zum 20. Mai 11:00 Uhr wird in dem Online-Spiel der besondere Tag der Fledermaus zelebriert. In dem Zeitraum dauert die Zucht von Kalongs sowie Riesenabendseglern nur die Hälfte der Zeit und beschert dir außerdem jedes Mal ein Zwillingspaar von den kleinen Vampiren.

Für die üblichen Aufgabe wie die Pflege, das Füttern und das Spielen kassierst du zudem ganze 500 Prozent mehr Erfahrungspunkte als üblich. Die Aufmerksamkeit wird also garantiert den Fledermäusen geschenkt am "Ehrentag der Fledermäuse“-Event.

Quelle: upjers

Top Online-Spiele

DesertOrder_teaser
(2)
StrongholdKingdoms
(1085)
Grepolis
(1060)
Dragonborn
(1322)
Panzer Rush
(3)