Feiert die Liebe und seinen Geburtstag

Zehn Jahre wird My Free Zoo alt. Deshalb gibt es ein Geschenk für dich. Und dann ist auch noch bald Valentinstag.

My Free Zoo

My Free Zoo ist in richtiger Feierlaune. Dafür gibt es zwei gute Gründe. Nummer 1 ist der runde Geburtstag des kostenlosen Aufbauspiels von upjers. Seit zehn Jahren errichten und managen die Spieler ihre eigenen virtuellen Zoos. Als Dankeschön für die Treue gibt es einen NPC: den Polizisten mit Polizeihund. Du musst dich einfach nur ins Spiel einloggen, damit das Duo durch deinen Park wandert und dir alle fünfeinhalb Stunden ein Geschenk macht. Die Aktion läuft bis zum 9. Februar um 11 Uhr.

Grund Nummer 2 für die Feierstimmung ist der nahende Valentinstag. Schon bevor der am 14. Februar zelebriert wird, kannst du in My Free Zoo allerlei thematisch passende Dekorationen im Event-Shop erwerben. Wie wäre es zum Beispiel mit Herzblumenzäunen oder einer Blumenskulptur, die ein Chamäleon darstellt? Je mehr du von diesen Objekten in deinem Park aufstellst, desto mehr Punkte sammelst du. So steigst du in den acht Event-Stufen auf und verdienst dir einige Tiere sowie jeweils einen Gold- und Diamant-Booster. Neben zwei alten Bekannten, dem Australischen Riesenstorch und Rosa Galapagos-Leguan, erwartet dich auch eine neue Tierart: der Schwarzhalsschwan. In freier Wildbahn ist er in Südamerika anzutreffen. In My Free Zoo bevorzugt er ein Wassergehege.

My Free Zoo - Valentinstags-Event 2022

Ein neuer Vogel für deinen Zoo? Den nimmst du doch gerne, oder?

Zum Abschluss noch eine weitere gute Neuigkeit: Der Serval ist ab sofort im Shop erhältlich. Wer es dieser mittelgroßen Raubkatze gemütlich machen möchte, braucht dafür ein Savannen-, Gras- oder Felsengehege. Der Serval passt zudem sehr gut in die Serengeti-Region.

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm
(7529)
Zoo 2: Animal Park
(2023)
Elvenar_teaser
(1232)
My Little Farmies
(7211)
Forge of Empires
(3618)