Miramagia: Alles, was du über die Traumwelt wissen musst

Im Gartenbau-Browsergame Miramagia geht es bekanntlich ausgesprochen zauberhaft zu – und sogar noch mehr, wenn du einmal Level 15 erreicht hast. Dann nämlich öffnen sich die Tore zur Miramagia Traumwelt, einer Art Parallelwelt, in der es auch jede Menge zu tun gibt. Du findest das Tor zur Traumwelt in deinem Garten. Zunächst ist es noch von einer Schlingpflanze blockiert, aber ab Stufe 15 kannst du hindurchreisen. Alternativ funktioniert das über das normale Teleport-Menü, über das du beispielsweise auch zur Stadt gelangst.

Richte dir dein Traumhaus ein in der wundersamen Traumwelt von Miramagia.

In der Traumwelt befindet sich dein persönliches Traumhaus, das vom Stil her zu der Charakterklasse passt, die du dir am Anfang ausgesucht hast. Die Größe des Hauses hängt von der Anzahl der Transformationen ab, die du bereits hinter dir hast. Wenn du noch nicht transformiert hast, ist es 6x6 Kacheln groß und kann maximal auf 12x7 Kacheln anwachsen (nach 3 Transformationen oder mehr). In Evelines Traumwerkstatt in der Stadt kannst du dir Möbel und sonstige Einrichtungsgegenstände anschaffen und dein Miramagia Traumhaus ganz nach deinem Geschmack einrichten. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, neu zu dekorieren und Items zu verschieben oder zu drehen. Um das Gebäude noch imposanter zu gestalten, kannst du es ausbauen, beginnend bei Level 1. Beachte allerdings, dass jeder Ausbau Mana kostet, wobei du nicht das ganze Haus auf einmal in Angriff nimmst, sondern einen Gebäudeteil nach dem nächsten. Du entscheidest, ob du beispielsweise mit dem Turm oder mit den Mauern anfangen willst. Übrigens besteht die Chance, die Wartezeiten während des Aufbaus zu verkürzen und zwar mit Hilfe des Zaubers Mirafin, den du wiederum auflädst, indem du Miragie erzeugst. Du allein bestimmst, wer deine Traumwelt zu Gesicht bekommt. Dabei hast du die Wahl, entweder allen Miramagia-Spielern Zugang zu gewähren, nur dir und deinen Freunden oder nur dir selbst. Entsprechend kannst du auch nur Traumwelten von anderen Spielern besuchen, wenn sie dir den Zugang erlauben. Quelle: Offizielle Webseite

Top Online-Spiele

Big Farm Halloween
(148)
Forge of Empires Fall
(33)
Lady Popular
(46)
Star Stable im Herbst
(551)
Farmerama
(300)