6. Geburtstag mit Gutschein und Schatztruhen

Das kostenlose Gartenspiel Miramagia feiert in diesen Tagen Geburtstag. Zu diesem Anlass gibt’s einen Bonuscode und tolle Geschenke.

Miramagia

Miramagia

Wenn du schon länger Miramagia spielst, weißt du, wie gut man bei der Pflege des eigenen Zaubergartens ein paar Rubine oder gar eine Goldmitgliedschaft gebrauchen kann. Tolle Nachrichten: Beides kannst du derzeit gratis abstauben, denn Miramagia feiert Geburtstag! Zum 6. Jubiläum des free-to-play Online-Spiels lassen sich Publisher Travian Games und Entwickler Bright Future nicht lumpen und belohnen alle fleißigen Zaubergärtner mit einer großen Ladung Geschenke. Noch bis zum 10. August kannst du den aktuellen Bonuscode für Miramagia einlösen. Er lautet 6yearsofmagic und bringt dir neben drei Tagen Goldmitgliedschaft und kostenlosen Rubinen noch einige andere Überraschungen ein. Abholen kannst du dir den Gutschein bei Till.

Miramagia 6. Geburtstag

Zum 6. Geburtstag von Miramagia erhalten alle Spieler tolle Geschenke.

Daneben hast du während der Geburtstagsfeierlichkeiten in Miramagia die Chance, Schatztruhen zu öffnen, die mit Gewinnen unterschiedlicher Seltenheitswerte bestückt sind. Um die Schatztruhe von Schatzmeister Cornelius zu öffnen, benötigst du Rubine oder Gratis-Schlüssel. Letztere kannst du unter anderem gewinnen, indem du Miros Geburtstagstorte anklickst, die in der Nähe des Festplatzes zu finden ist. Hier das Geburtstagsvideo zum 6. Jubiläum von Miramagia, das dir Einblicke darüber gibt, wie eine Sitzgruppe für das Gartenspiel entsteht:

Übrigens: Für neue Spieler veranstalten wir derzeit in Kooperation mit Travian Games eine tolle Aktion, die dir den Einstieg in das kostenlose Browsergame erleichtert. Wenn du dich über uns im Spiel registrierst, bekommst du Rubine für lau. Mehr Details gibt’s hier.

Quelle: Offizielle Webseite 

Top Online-Spiele

Big Farm Halloween
(148)
Forge of Empires Fall
(33)
Lady Popular
(46)
Star Stable im Herbst
(551)
Farmerama
(300)