League of Angels 3
League of Angels 3
  • Eine Vielzahl an Helden
  • Spielwelt komplett in 3D
  • Lange Story-Kampagne
  • Viele Solo- und Gruppeninhalte
User-Wertung
(9)
Desktop PC
Overview

League of Angels 3 spielen und eine mächtige Heldentruppe zusammenstellen

In dem kostenlosen MMORPG League of Angels 3 erkundest du die Welt der beliebten LoA-Serie erstmals in 3D.

Auf League of Angels folgte League of Angels 2. Da ist es logisch, dass auf letzteres MMORPG League of Angels 3 folgt. Der dritte Teil der Reihe bleibt in vielen Aspekten seinen Vorgängern treu, macht aber auch einiges neu, insbesondere die Grafik. Die erstrahlt nämlich in komplettem 3D. Davon abgesehen kannst du dich wieder über endlose Action bei immer schwierigeren Kämpfen freuen.

League of Angels 3 - Engel

Die Engel sind bereit für neue Abenteuer.

Rette in League of Angels 3 die Welt!

In League of Angels 3 ist die Welt mal wieder in großer Gefahr. Der Konflikt zwischen den Engeln und den Drachen entbrennt erneut und du bist mittendrin. Als junger Held machst du dich auf, die Mächte des Bösen zu bekämpfen und deine Heimat vor dem Untergang zu bewahren. Dass das alles andere als einfach ist, versteht sich von selbst. Aber du bist in dem kostenlosen Rollenspiel zum Glück nicht völlig auf dich alleine gestellt. 

Einerseits kannst du dich natürlich, wie sich das für ein MMO gehört, mit anderen Spielern verbünden und gemeinsam Abenteuer erleben. Andererseits gehört aber auch die Zusammenstellung deiner eigenen Heldentruppe wie in den Vorgängern zur Kernspielmechanik von League of Angels 3.

League of Angels 3 - Das Böse

Stelle dich einer gefährlichen Bedrohung entgegen!

Viel zu entdecken

Nachdem du dich für eine von mehreren Klassen entschieden hast, beginnt dein Abenteuer in der farbenfrohen Fantasy-Welt des Online-Spiels. Dich erwarten zahllose Quests und andere Herausforderungen. Auf deinen Reisen begegnest du eben nicht nur Auftraggebern, sondern auch anderen Recken und natürlich mächtigen Engeln, die sich deiner Gruppe anschließen. 

League of Angels 3 bietet eine breite Palette an unterschiedlichen Charakteren, aus denen du für deine Kampftruppe wählen kannst und dich sich allesamt aufleveln und mit mächtigen Ausrüstungsgegenständen ausstatten lassen. Die Items und die nötigen Erfahrungspunkte sammelst du in Quests, aber auch abwechslungsreichen Spielmodi wie der Arena. Mit neuen Charakterstufen eröffnen sich dir in League of Angels 3 auch neue Möglichkeiten und du hast immer etwas zu tun.

League of Angels 3 - Kampf

Dich erwarten spannende Kämpfe gegen mächtige Feinde.

LoA dreidimensional erleben

Sind die Vorgänger noch (zumindest teilweise) in 2D-Grafik gehalten, erkundest du in League of Angels 3 eine 3D-Welt. Die Zeiten der flachen Levels sind also vorbei. Auch die rundenbasierten Kämpfe profitieren von der besseren Technik, da sie wesentlich effektreicher und somit spektakulärer sind, als etwa in League of Angels 2 der Fall ist.

News
League of Angels 3 ist in Arbeit und will die Fans mit bekannten Elementen, aber auch einer neuen Grafik begeistern.

Top Online-Spiele

Twin Saga
(24)
Uptasia
(148)
Farmerama
(791)
Goodgame Big Farm- Farmermann
(261)
League of Angels 3
(9)