League of Angels 2
League of Angels 2
  • Du kannst als Mensch oder Engel spielen
  • Schicke 3D-Optik
  • Umfangreiche Spielwelt
  • Zahlreiche PvE- und PvP-Inhalte
  • Minispiele und regelmäßige Events
User-Wertung
(43)
Desktop PC
Overview

League of Angels 2 spielen - 3D-MMO-Spaß im Browser

Mit dem free-to-play MMO League of Angels 2 erwartet dich die spannende Fortsetzung des weltweit beliebten Online-Rollenspiels League of Angels.

Eine der obersten Regeln in der Computerspielebranche lautet wie folgt: Wenn ein Titel richtig erfolgreich ist, dann ist eine Fortsetzung so gut wie sicher. Das gilt nicht nur für Spiele für den normalen Verkauf, sondern auch für free-to-play Games. Der chinesische Entwickler und Publisher YOUZU Interactive ist sich dessen bewusst und liefert daher nach dem sehr beliebten League of Angels und dessen Mobile-Ableger League of Angels: Fire Raiders die Fortsetzung namens League of Angels 2.

Jetzt fragst du dich vielleicht, warum du denn neben Teil 1 auch noch Teil 2 spielen solltest. Nun, League of Angels 2 macht eben einiges anders als sein Vorgänger. Die offensichtlichste Neuerung ist die generalüberholte Technik. Das kostenlose Online-Rollenspiel läuft zwar wie sein Vorläufer im Browser, diesmal setzt YOUZU aber auf eine moderne 3D-Grafik mit flüssigen Animationen und spektakulären Effekten. Dadurch wird die fantasievolle Spielwelt noch lebendiger und immersiver, zieht dich also mehr ins Geschehen rein.

In League of Angels 2 gibt es viel zu entdecken

Spielerisch setzt YOUZU bei League of Angels 2 erneut auf viele klassische MMO-Elemente. Du suchst dir einen Helden aus – dabei entscheidest du dich für einen Menschen oder Engel – und bestreitest zahllose Abenteuer in der farbenfrohen Spielwelt. Hier erwarten dich jede Menge Quests, Monster, Schätze und finstere Dungeons. Hin und wieder gibt es auch mal ein Minispiel und natürlich dürfen regelmäßige Events nicht fehlen.

Doch in League of Angels 2 legst du dich nicht nur mit KI-Feinden an, sondern misst dich in zahlreichen PvP-Modi mit anderen Spielern und kämpfst um Ruhm und Ehre. Das kostenlose MMORPG bietet alles, was das Fanherz begehrt, und richtet sich nicht nur an die Spieler des ersten Teils, sondern auch an jeden Neueinsteiger, der bereit ist für ein großes Abenteuer.

 

League of Angels 2 Bilder

 

News
Das neue Kampfhaustier in League of Angels 2 ist zwar jung und niedlich, aber alles andere als schwach.
Das neue Mount in League of Angels 2 ist ein Holzpferd, das von Santa Claus starke Skills verliehen bekommen hat.
Am Freitag feiert in League of Angels 2 ein Modus Premiere, der PvE mit PvP mixt und an "Battle Royale"-Spiele erinnert.
Mit dem neuen Kostüm in League of Angels 2 siehst du nicht nur wunderschön aus, sondern bist noch dazu sehr mächtig.
Ab morgen hast du die Chance, eine neue Artefaktheldin in League of Angels 2 zu bekommen, die aus der Zukunft stammt.

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm - Winter 2017
(169)
Forge of Empires Winter
(39)
Uptasia
(74)
Star Stable Winter
(596)
Farmerama
(362)