Neues Artefakthaustier sorgt für Blitzgewitter

Raiju ist das neue Pet in League of Angels 2: ein Eichhörnchen, das seinen Feinden mit Blitzen ordentlich zusetzt.

League of Angels 2

League of Angels 2

Es ist wieder mal an der Zeit, dass du in dem kostenlosen MMORPG League of Angels 2 neue tierische Verstärkung erhältst. Der chinesische Entwickler Youzu Interactive hat nun das nächste Artefakthaustier vorgestellt. Hierbei handelt es sich um ein niedliches, kleines Eichhörnchen namens Raiju. Doch wie jeder Fan von League of Angels 2 weiß, sind Pets in dem Online-Spiel alles andere als harmlose Schoßtierchen – vor allem dann nicht, wenn sie auf dem Artefaktlevel sind. 

Raiju ist an die gleichnamige Kreatur aus der japanischen Mythologie angelehnt. Der Name bedeutet so viel wie Donnerbiest und der Nager macht dieser Bezeichnung auch alle Ehre. Er schleudert mit Blitzen um sich, wie es Pokémon-Ikone Pikachu (oder dessen Weiterentwicklung Raichu) nicht besser könnte. Raiju verfügt in League of Angels 2 über zwei Fähigkeiten, mit denen es viel Schaden verursacht. Mit „Shock Raid“ trifft es in einem Kampf alle Feinde und hält sie einen Zug lang davon ab, Aktionen auszuführen. „Thunderblade“ hingegen trifft nur eine horizontale Reihe an Gegnern, lässt die dafür aber zwei Züge lang bluten. Das verursacht jeweils nochmal Schaden in Höhe von 75 Prozent von Raijus Angriffswert. Nein, mit diesem Eichhörnchen ist nicht zu spaßen. Seine Nüsse sollte man ihm also besser nicht klauen.

League of Angels 2 - Raiju

Raiju beweist, dass niedlich nicht gleich harmlos ist.

Wenn dich die obere Beschreibung nun heiß auf das neue Pet gemacht hat, solltest du zwischen dem 15. und 19. November viel Zeit mit League of Angels 2 verbringen. Dann findet nämlich das „Single Server Resource Tycoon“-Event statt. Wenn du dabei genug Punkte sammelst, wirst du Raiju als Belohnung erhalten.

Quelle: Youzu Interactive

Top Online-Spiele

Goodgame Big Farm - Die Goldfische sind los!
(161)
Forge of Empires während der Steinzeit
(34)
Uptasia
(72)
Star Stable im Herbst
(572)
Farmerama
(316)