Festliche Valentinstagskleidung und neues Mount

Zum Valentinstag gibt es in League of Angels 2 nicht nur ein schönes Kostüm, sondern auch ein Mount der besonderen Art.

League of Angels 2 - "Lover's Devotion"

League of Angels 2

In den Tagen bis zum Valentinstag (14. Februar) hast du im kostenlosen MMORPG League of Angels 2 des chinesischen Entwicklers Yoozoo Games die Chance, ein spezielles Aretefaktkostüm und ein ebenso besonderes Mount freizuspielen. Das neue Outfit nennt sich „Lover's Devotion“. Für männliche Charaktere ist es ein feiner Anzug, für weibliche ein prachtvolles Kleid. In beiden Fällen erhältst du aber dieselben Fähigkeiten. Nicht vergessen: Das Kostüm besteht aus dem eigentlichen Kleidungsstück und den dazugehörigen Flügeln. Wenn du nur einen der Gegenstände hast, kannst du auch nur einen der beiden Skills in den Kämpfen von League of Angels 2 einsetzen.

Mit „Lover's Devotion“ am Körper profitierst du zum einem von der Fähigkeit „Lovey Dovey“. Damit fügst du allen Feinden Schaden zu, wobei der Kontrahent mit den wenigsten Lebenspunkten sogar noch 50 Prozent mehr Schaden abbekommt. Außerdem wird der Angriffswert aller Gegner für zwei Runden um 15 Prozent verringert. Einen ähnlichen Effekt hat auch der Skill „Heart Desires“. Der gilt zwar nur für eine Runde, senkt aber den Angriffs- und Abwehrwert deiner Widersacher um jeweils 25 Prozent. Allerdings greifst du mit dieser Fähigkeit nicht alle Feinde, sondern nur die in einer Spalte an.

League of Angels 2 - "Lover's Devotion"

Mit dem Valentinstags-Outfit bist du nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr stark.

Das Mount zum Valentinstag heißt „Fluttering Hearts“ und ist kein Reittier, sondern ein Reitstuhl. Das klingt komisch, aber es ist tatsächlich nur eine Sitzgelegenheit, die jedoch mit einem prächtigen Rosenkranz geschmückt und mit Luftballons in Herzform verbunden ist. Letztere halten den Stuhl in der Luft, so dass er über dem Boden schwebt. Und auch wenn er kein Lebewesen ist, verleiht er dir mächtige Fähigkeiten: Mit „Blooming Flower“ erhöhst du die Trefferchance sowie den Angriffs- und Ausweichwert aller Charaktere in deiner Kampftruppe um 19,5 Prozent. Dieser Buff hält fünf Runden lang. „Exotic Beauty“ stärkt ebenfalls deinen kompletten Trupp. In diesem Fall wird die Angriffskraft deiner Recken in Höhe von 16,8 Prozent des Wertes erhöht, den der Zaubernde hat. Dessen Verteidigungswert steigt dabei um 11,2 Prozent an.

Sowohl das „Lover's Devotion“-Outfit als auch den „Fluttering Hearts“-Stuhl kannst du in League of Angels 2 erspielen, wenn du am „Resource Tycoon“- und/oder „Valentine's Carnival“-Event teilnimmst. Morgen geht es los, am 14. Februar enden die Ereignisse in dem Rollenspiel.

Quelle: Yoozoo Games

Top Online-Spiele

Twin Saga
(17)
Big Farm - Neue Pferdesaison
(232)
Farmerama
(646)
Uptasia
(114)
Star Stable - Frühlingsmädchen
(755)