Blutsaugende Artefaktheldin gefällig?

Die neue Heldin in League of Angels 2 ist eine mordlustige Vampirin, die zum Glück nur noch böse Leute aussaugt.

League of Angels 2

League of Angels 2

Vampire haben zwar aufgrund der grauenvollen „Twilight“-Filme in den vergangenen Jahren enorm an Coolness-Faktor eingebüßt, doch eigentlich sind die blutsaugenden Untoten doch immer noch ein Element, das viele Geschichten bereichern kann – oder auch Spiele, wie im Fall von League of Angels 2. Das kostenlose MMORPG aus China heißt in dieser Woche eine neue Artefaktheldin willkommen. Dreimal darfst du nun raten, welcher Spezies sie angehört.

Taraquin hat wie so viele Vampire eine tragische Hintergrundgeschichte, die erklärt, wie sie eigentlich zu einer Kreatur geworden ist, die Appetit auf den Lebenssaft des Menschen hat. Sie war einst eine der berühmtesten Söldnerinnen in Sapphire, der Welt, in der League of Angels 2 spielt. Innerhalb ihrer Branche hatte sie den Spitznamen „Bloody Rain“ verpasst bekommen. Da scheint es wohl Schicksal gewesen zu sein, dass sie später zu einer Vampirin wurde. Während der letzten Mission mit ihrem Geliebten wurde das Paar schwer verletzt. Der Mann gab sein Leben für das ihre, woraufhin sie sich aber eben in eine Blutsaugerin verwandelte, fortan seelenlos durch die Welt wanderte und einen Unschuldigen nach dem anderen die Kehle aufbiss.

League of Angels 2 - Taraquin

Ihren Blutdurst hat Taraquin zum Glück unter Kontrolle, so dass sie eine gute Ergänzung für deine Heldentruppe ist.

Pandora gelang es, Taraquin aufzuspüren, zu stoppen und ihr wieder Verstand einzubläuen. Die Untote begann daraufhin wieder als Söldnerin zu arbeiten und ihren Blutdurst bei ihrem Job zu stillen, anstatt einfache Zivilisten abzuschlachten. Nun kannst du sie im Rollenspiel League of Angels 2 für deine Heldentruppe gewinnen, wenn du am aktuellen „Resource Tycoon“-Event teilnimmst. Es endet am 21. April. 

Taraquin ist eine besonders starke Kriegerin, die mit jedem Feind, den sie tötet, stärker wird. Außerdem hat sie mächtige Fähigkeiten auf Lager. Mit ihrem „Todesstoß“ zum Beispiel erleichtert sie den Gegner mit den wenigsten Lebenspunkten um noch mehr Energie. Außerdem werden jegliche Heil- und Lebensraubeffekte, die auf das Opfer wirken, sowie dessen natürliche Gesundheitsregeneration um 40 Prozent gesenkt. Darüber hinaus kann sich Taraquin in den Kämpfen von League of Angels 2 per Meditation stärken. Ihre Beweglichkeit erhöht sich dadurch um zehn Prozent. Zusätzlich fällt ihre Attacke in jeder Runde um 25 Prozent stärker aus, wenn vor ihr kein Kontrahent eine Aktion ausgeführt hat. Nach dem Angriff steigert sich ihre Ausweichfähigkeit bis zum Ende der Runde um 20 Prozent.

Quelle: Yoozoo Games
 

Top Online-Spiele

Twin Saga
(24)
Uptasia
(148)
Farmerama
(790)
Goodgame Big Farm- Farmermann
(260)
League of Angels 3
(9)