UPDATE: Teil 3 der „Virtuellen Zukunft“ kommt morgen

Das nächste Inhalts-Update für Forge of Empires steht kurz vor der Veröffentlichung. Nur noch einmal musst du schlafen.

Forge of Empires - Teil 3 der "Virtuellen Zukunft"

Update vom 05.02.2019: Dass morgen das nächste Update für Forge of Empires erscheint, war bereits bekannt. Mittlerweile wissen wir, dass es deutlich mehr bieten wird als die Verbesserungen, über die wir gestern berichtet haben. Denn morgen erscheint der dritte und letzte Teil der "Virtuellen Zukunft" mit neuen Quests, Gebäuden, Provinzen und vielem mehr. Es gibt also in weniger als 24 Stunden wieder viel für dich zu tun und zu erleben.

Originalmeldung vom 29.01.2019: Wenn du zu den fortgeschrittenen Spielern von Forge of Empire zählst und bereits alles gemacht hast, was die jüngste Epoche des kostenlosen Aufbauspiels, die „Virtuelle Zukunft“, zu bieten hat, sehnst du dich vielleicht schon nach weiteren Inhalten. Keine Bange, die werden bald kommen. Zumindest auf dem Betaserver sind sie schon mal spielbar. Sie bilden den dritten Teil jenes Kapitels, der wie die ersten beiden recht umfangreich ausfällt. So erwarten dich 20 neue Hauptmissionen, in denen du den Kampf gegen Dr. Neurodeath fortsetzt. Dessen wahre Identität kommt endlich ans Tageslicht, doch er schafft es weiterhin, sich zu verstecken. Das VR-Netzwerk in Forge of Empires wird also weiterhin von ihm bedroht und nur du kannst es retten.

Forge of Empires - Teil 3 der "Virtuellen Zukunft"

Die "Virtuelle Zukunft" hat bald noch viel mehr zu bieten, als es aktuell der Fall ist.

Abseits der Hauptgeschichte bietet Teil 3 der „Virtuellen Zukunft“ zehn neue Nebenmissionen sowie einen weiteren Kontinent mit 17 Provinzen, die aus insgesamt 130 Sektoren bestehen. Da wartet also einiges darauf, von dir erschlossen zu werden. Neue Gebäude dürften bei einer Erweiterung von Forge of Empires nicht fehlen. Unter anderem kannst du in dem Online-Spiel deine Stadt künftig mit Tierhologrammen dekorieren und ihr mit dem Himeji-Schloss eine neue Sehenswürdigkeit hinzufügen.

Für die Kämpfe in Forge of Empires hat das Update eine neue Nahkampfeinheit zu bieten: die Kriegsmönche, die eine hohe Angriffskraft haben, während sie die von Feinden mit ihrer Spezialfähigkeit reduzieren. Darüber hinaus wird die „Virtuelle Zukunft“ um sechs Technologien für den Forschungsbaum, zwei Premiumstraßen und drei weitere Avatare für dein Profil erweitert. Unklar ist noch, wann genau der dritte Teil der Epoche auf den Live-Servern von Forge of Empires erscheinen wird. Wir tippen mal darauf, dass das irgendwann im Februar geschieht.

Quelle: InnoGames

Top Online-Spiele

Uptasia
(161)
Farmerama
(936)
Big Farm Decoration Valley
(274)
League of Angels 3
(13)
My Free Zoo
(21)