Dinosaur Park: Primeval Zoo feiert Geburtstag mit einer dreitägigen Zuchtaktion. Außerdem kehrt ein Meerestier in die Schatztruhen zurück.
- home
- dinosaur-park-primeval-zoo
zum-zweiten-geburtstag-gibt-es-viele-drillinge
Zum zweiten Geburtstag gibt es viele … Drillinge?
Zwei Jahre ist es schon her, dass das kostenlose Aufbauspiel Dinosaur Park: Primeval Zoo erschienen ist. In dieser Zeit ist die Anzahl an unterschiedlichen Tierarten darin auf über 150 gestiegen. Wer weiß, wie artenreich der Titel sein wird, wenn er seinen vierten Geburtstag feiert? Zum zweiten Jubiläum findet in Dinosaur Park: Primeval Zoo jedenfalls eine Zuchtaktion statt, die du nutzen solltest, um reichlich Nachwuchs zu erhalten. Sie läuft bis zum 30. April um 11:59 Uhr und bewirkt, dass bei jedem erfolgreichen Zuchtversuch Drillinge zur Welt gekommen. Das gilt für alle(!) Tierarten im Spiel, nicht nur ein paar ausgewählte.
Obendrein winken dir 150 Prozent mehr Erfahrungspunkte, wenn du mit deinen Tieren spielst, sie fütterst oder pflegst. Das Mini-Event bietet dir damit also auch die Gelegenheit, richtig viel Erfahrung in Dinosaur Park: Primeval Zoo zu sammeln und den einen oder anderen Levelaufstieg zu vollziehen.
Darüber hinaus gibt es ein Wiedersehen mit dem Dunkleosteus. Das ist ein Panzerfisch, der vor über 350 Millionen Jahren auf der Erde gelebt hat. Er war zwar ein Raubtier, hatte aber keine Zähne, sondern massive Kieferplatten, die jedoch klingenartige Ausprägungen aufwiesen. Mit denen war es dem Dunkleosteus ein Leichtes, seine Beute zu zerkleinern – und sie vorher mit nur einem einzigen Biss zu töten.
Die Kartenteile für Dunkleosteus könnt ihr ab sofort aus den Schatztruhen in Dinosaur Park: Primeval Zoo ziehen. Aus jeder "Epischen Truhen" erhaltet ihr garantiert ein Teil.