Dinosaur Park: Primeval Zoo
Dinosaur Park: Primeval Zoo
  • Dino-Spiel mit Themenpark
  • Gehege aufstellen und dekorieren
  • Saurier mit Futter, Wasser und Spielzeug versorgen
User-Wertung
(9)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Beschreibung

Den T-Rex in der Hosentasche mit Dinosaur Park: Primeval Zoo

Als Betreiber eines Parks mit prähistorischen Tieren hast du in Dinosaur Park: Primeval Zoo allerhand zu tun.

Urzeitwesen sind nicht gefährlich. Und ein Dinosaurierthemenpark für seine Besucher auch nicht. Erlebe die Welt der Dinos in einem ganz anderen Licht, als die "Jurassic Park"-Filme uns weismachen wollen! In dem Aufbauspiel Dinosaur Park: Primeval Zoo kann nichts schiefgehen. Nach deinen Vorstellungen gestaltest du eine fantastische Tierwelt voller Kreaturen, die eigentlich schon längst ausgestorben sein sollten.  

Schau den Dinos beim Spielen zu!

Dinosaur Park: Primeval Zoo bietet die knuddeligsten Saurier überhaupt. Die Bewohner deiner Gehege reagieren auf deine Handlungen:

  • Beim Füttern freuen sie sich.
  • Es wird honoriert, wenn du saubermachst.
  • Stellst du die passenden Geräte auf, dann spielen sie damit.

Eine weitere Besonderheit in Dinosaur Park: Primeval Zoo ist das Zuchtprogramm. Damit die Urzeitwesen nicht erneut aussterben, gilt es, die passenden Voraussetzungen zu schaffen und für Nachwuchs zu sorgen. Neben den berühmten Dinos wie T-Rex, Brontosaurus und Co bevölkern schon bald Flugsaurier und andere prähistorische Wesen deine kleine Zoowelt.

Dinosaur Park: Primeval Zoo

Zoomanager kann nicht jeder

Wie in anderen Zoospielen kümmerst du dich in Dinosaur Park: Primeval Zoo nicht nur um Saurier, sondern auch um die Besucher und das große Ganze drumherum. Du bist verantwortlich dafür, wie Geld in die Kassen kommt und welcher Bereich als Nächstes ausgebaut werden soll. Wie groß müssen die Gehege sein, was für Dekorationen oder Attraktionen soll dein Park bieten? Mit welchen Verkaufsständen und Imbissbuden kannst du die Bedürfnisse der verschiedenen Besucher am ehesten zufriedenstellen? Brauchst du mehr Mitarbeiter? Viele Fragen gibt es in diesem Dinosaurierspiel, auf die du besser bald eine Antwort findest.

Dinosaur Park: Primeval Zoo

Wenn du über ein Handy oder Tablet mit Android-Betriebssystem verfügst, kannst du dich im Google Play Store registrieren und das Dino-Spiel ausprobieren. Alternativ stehen dir eine iOS-App und die Version für Webbrowser zur Verfügung.

News
Über das neue Sammelalbum in Dinosaur Park: Primeval Zoo kannst du einen weißen Livyatan freischalten.
Es gibt einen Neuzugang in Dinosaur Park: Primeval Zoo, der sich ausschließlich im Wasser wohlfühlt.
Das Herbst-Event in Dinosaur Park: Primeval Zoo hat begonnen und dreht sich darum, dass du unter anderem Pappaufsteller, nun ja, aufstellst.
In Dinosaur Park: Primeval Zoo schmückst du deinen Zoo mit Ballons, um Eis zu bekommen und dir damit einen neuen Saurier zu kaufen.
Es ist jede Menge los im Spiel Dinosaur Park – Primeval Zoo. Es gibt neue Gehege, Meerestiere und verschiedene Aktionen für Sparfüchse.
Bonuscodes
Wolltest du schon immer mal deinen eigenen Tierpark mit Urzeit-Echsen füllen, dann starte jetzt mit Dinosaur Park – Primeval Zoo durch. Wir helfen sogar dabei.

Top Online-Spiele

 bf_gamepage.jpg
(7536)
zoo2_winter_teaser
(2025)
Elvenar_teaser
(1233)
My Little Farmies
(7211)
(3619)