In Star Stable gibt es neue Pferde zu kaufen, wenn auch keine neuen Rassen. Außerdem erwartet dich ein frisches Geschichtenhäppchen.
Alte Rassen, Neue Fellvarianten
Sechs neue Pferde hat das jüngste Update für Star Stable im Gepäck. Genauer gesagt handelt es sich um neue Fellvarianten für vier Rassen. Auf der Starshine-Ranch findest du fortan zwei neue American Paint Horses, die jeweils 850 Star Coins kosten. Den gleichen Preis zahlst du auch für das neue Belgische Warmblut im Silverglade-Reitcenter und den Neuzugang unter den Finnpferden in Firgrove. Die zwei neuen Tennessee Walking Horses (wie die American Paint Horses auf der Starshine-Ranch zu finden) gibt es für jeweils 950 Star Coins.
Mit dem Update haben die Entwickler von Star Stable außerdem ein paar Änderungen daran vorgenommen, wo welche Pferde zu kaufen sind. Die zwei Morgans der Generation 2 ziehen von Firgrove auf den Pferdemarkt von Ferdinand. Dort findest du ab sofort auch das Morgan aus Generation 2 aus dem Mondsicheldorf. Ein Araber aus Generation 2 wiederum, den es bislang in Firgrove gab, ist nun auf der Koppel-Insel zuhause. Dort werden fortan Araber in vier Fellvariationen ausgestellt. Wenn du jedoch auf eines der Tiere klickst, werden dir alle Varianten angezeigt. Eine ähnliche Änderung gibt es auch in Firgrove. Dort werden von fast allen Rassen nur noch jeweils drei Fellvariationen ausgestellt. Einzige Ausnahme bilden die Finnpferde, damit das neue Tier direkt zu sehen ist.
Zu guter Letzt gibt es ein neues Geschichtenhäppchen in Star Stable. Nachdem in der jüngsten Hauptquest ein Lebenswächtersetzling in den vergessenen Feldern gepflanzt wurde, musst du dich gemeinsam mit Lisa und Linda um ihn kümmern. In den kommenden vier Wochen darfst du dich dort also als Gärtner versuchen. Das geht natürlich nur, wenn du alle bisherigen Hauptquests in Star Stable abgeschlossen hast und ein Star Rider bist.