Valentinstag mit Rosen und Herzen

Im neuen Event von Zoo 2: Animal Park habt ihr die Chance auf ein neues Tierchen!

Zoo2_valentine

Der Valentinstag steht unmittelbar bevor und auch die Tierchen in deinem Zoo fangen an, die Liebe in der Luft zu wittern. Oder wurden sie einfach nur von Armors Pfeilen getroffen?

Die Entwickler des Zoospiels haben sich daher gedacht, dich als Manager des Tierparks, mit einigen tollen Dekorationen und auch Belohnungen im neuen Sammel-Event zu beglücken.

Zoo 2: Animal Park - Trailer:

Während du die Tiere im Online-Spiel betreust und dafür sorgst, dass sie auch genügend Futter haben, kannst du Rosen finden, mit denen du dir in ausreichender Anzahl im Repertoire das neue Tier, den Dikdik, holen. Die afrikanische Zwergantilope kann es kaum erwarten, in deinem Zoo heimisch zu werden.

Falls du aber eher Lust auf asiatischen Zuwachs hast, gibt es die Möglichkeit im Diamantenshop den Goldtakin zu kaufen. Dieser ist jedoch kostenpflichtig.

Mit schöner Herz-Deko, die für dich bereitsteht, kannst du das Gelände passend dekorieren und dafür sorgen, dass sich die Bewohner deines Zoos zum Valentinstag so richtig wohlfühlen. Das Event läuft noch bis zum 19. Februar um 12 Uhr mittags, doch die Rosen kannst du weiterhin bis zum 26. Februar eintauschen.

Quelle: upjers

Top Online-Spiele

Rail Nation Winter 2019
(2016)
Final Fantasy XIV
(10)
Mars Battle
(7)
 plinga-adspee-slider_kdk-icetown_1920x1200.jpg
(2297)
Raid: Shadow Legends
(1)