Feuchte Gehege und Cyber Week Sale

In Zoo 2: Animal Park kannst du fortan auch Wassertiere beherbergen. Dazu gibt es passende Gehege und Deko-Items.

Zoo 2: Animal Park

Was hat dir bislang in Zoo 2: Animal Park gefehlt? Etwa Meerestiere? Dann haben wir eine fantastische Nachricht für dich, denn genau das liefert das jüngste Update für das kostenlose Aufbauspiel aus dem Hause upjers. Endlich gibt es Wassergehege mit Glaswänden. Letztere ermöglichen es deinen Besuchern, die Tiere auch dann zu beobachten, wenn sie gerade einen Tauchgang unternehmen. Aber viel interessanter ist doch, welche neuen potenziellen Bewohner es für deinen virtuellen Zoo gibt, oder?

Unter anderem kannst du nun quirlige Delfine aufnehmen. Die Meeressäuger sind für jeden Zoo eine Bereicherung, denn wer bitte mag Delfine nicht? Ziemlich spektakulär sind die Riesenkrake und der ebenso gewaltige Mantarochen. Des Weiteren haben Walrosse, niedliche Seeotter und Mandarinenten in Zoo 2: Animal Park Einzug gehalten, die du über Quests freischaltest. Damit sich die Tiere auch richtig wohlfühlen, gibt es neue, passende Spielgeräte und Deko-Items wie ein Schiffswrack, Wasserrosen und eine Meerjungfrau.

Doch nicht nur die neuen Inhalte sind ein guter Grund, dich in dieser Woche deinem Tierpark in Zoo 2: Animal Park zu widmen. Bis zum 2. Dezember läuft in dem Browser- und Mobilegame die Cyber Week. Auf alle Parkerweiterungen, Stall- und Shop-Upgrades sowie Dekorationen gibt es einen Rabatt von 30 Prozent. Außerdem bietet upjers Sparpakete mit vier der neuen Wassertiere an. Zusätzlich läuft eine Cashback-Aktion: Einen Teil der Premiumwährung, die du während der Cyber Week ausgibst, erhältst du also am Ende zurück. Je mehr du in Zoo 2: Animal Park einkaufst, desto höher fällt der Prozentsatz aus, den du nächste Woche wieder ausgezahlt bekommst.

Falls dir Zoo 2: Animal Park viel Spaß bereitet, du aber mal ein Zoospiel mit erhöhter Komplexität und schickerer Grafik spielen möchtest und bereit bist, dafür Geld zu bezahlen, solltest du dir mal Planet Zoo anschauen. Die Kollegen von ProSieben Games haben den Titel getestet und für ziemlich gut befunden.

Quelle: upjers

Top Online-Spiele

Final Fantasy XIV
(8)
Anocris Browsergame
(3)
Elvenar_winter
(1224)
Klondike
(2286)
Farmerama
(3418)