Urban Subway Hooligans
Urban Subway Hooligans
  • 3D-Endless-Runner im Browser
  • Diverse Power-ups
  • Freischaltbare Figuren und Hoverboards
  • Motivierendes Missionssystem
User-Wertung
(59)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet

Urban Subway Hooligans spielen und der Polizei entrinnen

Im Endless Runner Urban Subway Hooligans stellst du dich Verfolgungsjagden mit der Polizei auf städtischen Bahngleisen.

Du bist ein Raudi. Nein, bitte nimm das nicht persönlich! Wir meinen natürlich nicht dich, sondern dein Alter Ego in Urban Subway Hooligans. Der Name macht es deutlich: In dem kostenlosen Browsergame spielst du keinen Helden. Du treibst dich auf den Bahngleisen herum und das sieht die Polizei gar nicht gern. Da du dich aber auch nicht einfach so festnehmen lassen möchtest, kommt es zu einer Verfolgungsjagd – einer endlosen, sofern du keinen Fehler machst.

Urban Subway Hooligans - Den Cop im Rücken

Der Polizist wird nicht aufgeben, ehe er dich nicht gefasst hat.

Immer schön ausweichen

Urban Subway Hooligans ist ein Endless Runner der ganz klassischen Sorte. In 3D rennt dein Charakter automatisch die Bahnschienen entlang. Mit den Pfeiltasten wechselt du die Spur und springst oder rollst über den Boden. So gelangst du auf die Dächer der Züge und kommst an Hindernissen vorbei, ohne mit ihnen zu kollidieren. Das solltest du auch tunlichst vermeiden, denn sonst ist das Spiel für dich aus und der Polizist bekommt dich in seine Finger.

Urban Subway Hooligans - Zweite Chance

Wenn du mit einem Hindernis oder einer Bahn zusammenknallst, hast du noch die Option, weiterzuspielen, indem du einen Schlüssel verwendest oder dir einen Werbespot anschaust.

Urban Subway Hooligans stehen auf Diamanten

Je weiter du in einer Partie Urban Subway Hooligans kommst, desto mehr Punkte kassierst du. Zudem solltest du die auf der Strecke verteilten Diamanten einsammeln, um deinen Kontostand noch weiter zu erhöhen. Die funkelnden Steinchen dienen in dem Geschicklichkeitsspiel als Währung. Mit ihnen schaltest du alternative Charaktere sowie Hoverboards frei und kaufst dir im In-Game-Shop nützliche Dinge wie Punkte-Booster oder Schatzkisten.

Urban Subway Hooligans - Alternative Charaktere

Du willst eine Hexe spielen? Das macht dann 260.000 Diamanten.

Ganz wie in "Zurück in die Zukunft 2"

Moment, Hoverboards? Ganz genau: In Urban Subway Hooligans springst du jederzeit per Druck auf die Leertaste auf so ein schwebendes Brett, sofern du eines auf Vorrat hast. Mit dem futuristischen Gefährt bist du nicht nur schneller und kannst höher springen, es schenkt dir quasi auch ein Extraleben. Baust du einen Unfall, geht das Board zwar verloren, aber du darfst noch weiterlaufen. Es gibt auch noch diverse andere Hilfsmittel, die auf auf der Strecke findest, beispielsweise Schuhe, die dich besonders hoch springen lassen, oder Jetpacks, mit denen du weit über den Bahngleisen durch die Lüfte fliegst, wo es besonders viele Diamanten zu holen gibt. Die Power-ups lassen sich im Shop upgraden, wodurch sich ihre Nutzungsdauer erhöht.

Urban Subway Hooligans - Jetpack

Das Jetpack ist ungemein nützlich, da in der Luft weniger Gefahren lauern, dafür aber mehr Diamanten.

Urban Subway Hooligans
Pro
Hoher Suchtfaktor
Nette Präsentation
Viel zum Freischalten
Contra
Werbung nervt
Urban Subway Hooligans

4.5/5 Sterne

Top Online-Spiele

League of Angels – Heaven’s Fury
(1)
LoA3_teaser
(1270)
StrongholdKingdoms
(1085)
Tribal Wars 2
(4)
neverwinter_teaser
(4)