Waltastisches Wimmel-Event

In Uptasia dreht sich dieses Wochenende alles um die größten Tiere, die heute auf der Erde leben.

Uptasia

Wale gehören zu den schönsten Tieren auf unserem Planeten. Darin sind wir uns doch wohl alle einig, oder? Allein die Gesänge dieser teils riesigen Säugetiere machen sie zu faszinierenden Wesen, denen man nur das Beste wünscht. Aber leider sind Wale wie viele andere Tierarten bedroht und die Schuld daran trägt – dreimal darfst du raten – der Mensch. Ob nun Uptasia mit seinem neuen Wimmel-Event auf diese Problematik hinweisen oder einfach nur die Schönheit der Wale ehren möchte, sei mal dahingestellt. Willkommen ist das Ganze so oder so.

Es mag ein bisschen seltsam sein, aber bei dem neuen Ereignis in dem kostenlosen Aufbauspiel von upjers sammelst du Wale. Was bei bisherigen Wimmel-Events immer irgendwelche Objekte gewesen sind, sind diesmal jene Tiere. Du löst ein Wimmelbild, du bekommst ein paar Wale. Je mehr du anhäufst, desto größer deine Ausbeute an Belohnungen. Auf der ersten Stufe bekommst du den Wal "Fluke" als Dekoration für deine Wasserwelt in Uptasia. Auf Stufe 2 folgt die "Wahlbeobachtung".

Uptasia - Wal-Event

Wal-Fans werden dieses Event lieben.

Erreichst du die dritte Stufe des Events, wandern 20 VIP-Punkte auf dein Konto. Belohnung Nummer 4 ist das Haus des Meeresbiologen. Das dient als Wohngebäude und erhöht die maximal mögliche Kundenanzahl in deiner Uptasia-Stadt um 4. Der letzte Gewinn, den du bei dem Wimmel-Event ergattern kannst, ist eine neue Version von Maskottchen Bianca für die Katzenpost. Die Mieze wird dann zur Walforscherin und trägt einen Pullover, auf dem Orcas abgebildet sind.

Top Online-Spiele

Elvenar_winter
(1230)
Farmerama - Halloween
(5547)
Klondike
(2372)
Skydome
(1)
Forge of Empires - Pairship
(3404)