Haselnüsse für Bianca

Das neue Wimmel-Event in Uptasia orientiert sich am Filmklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel".

Uptasia

1973 entstand ein Klassiker unter den Weihnachtsfilmen, ohne direkt etwas mit dem Fest zu tun zu haben. „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ hat sich im Laufe der Zeit einfach als ein Streifen etabliert, der gerne in der Weihnachtszeit geschaut und dementsprechend auch jährlich im Dezember im Fernsehen ausgestrahlt wird. Das kostenlose Aufbauspiel Uptasia lehnt sich mit seinem neuen Wimmel-Event an jenen Film an. Dementsprechend sammelst du diesmal Haselnüsse – goldene Haselnüsse, um genau zu sein. Drei Stück reichen aber längst nicht aus, um alle Belohnungen zu erhalten. Dafür müssen es schon ein paar mehr sein, die du durchs Lösen von Wimmelbildern erhältst.

Die unterschiedlichen Arten von Preisen sind für erfahrene Uptasia-Spieler keine Überraschungen. Unter anderem kannst du neue Dekorationen für deine virtuelle Stadt ergattern. Da wären zum Beispiel die Bozena-Haselnusssträuche, die dir jeweils zehn Dekopunkte einbringen. Deutlich mehr wert ist der „Herrschaftliche Ausritt“. Diese Dekoration erhöht dein Konto um satte 180 Punkte.

Uptasia - Goldene Haselnüsste für Bianca

Bianca träumt davon, eine Märchenprinzessin zu sein. Dank ihres neuen Outfits kann sie sich fortan wie eine fühlen.

Natürlich darf auch kein neues Outfit für die Katze Bianca fehlen. Du kannst eine Variante von ihr freischalten, die ein wunderschönes weißes Kleid, ein prächtiges Amulett um den Hals und noch dazu eine Krone trägt. Der Hauptpreis des aktuellen Events im Online-Spiel Uptasia ist aber das Schloss „Biancaburg“. Darüber hinaus gibt es noch eine Vielzahl an Wimmelkristallen, Katzenknäueln und VIP-Punkten zu gewinnen. Die Teilnahme an dem Event und eifriges Wimmeln lohnen sich also sehr. So kannst du dir selbst eine vorweihnachtliche Freude machen. Bis zum 18. Dezember um 12 Uhr hast du Zeit, um genügend goldene Haselnüsse zu sammeln, damit du alle Preise erhältst. Eintauschen kannst du sie hingegen bis zum 20. Dezember.

Quelle: upjers

Top Online-Spiele

Uptasia
(165)
Farmerama
(972)
Final Fantasy XIV
(3)
Goodgame Big Farm
(275)
My Free Zoo
(21)