Gold gegen Langeweile

Um den einsamen Stunden daheim entgegenzuwirken verschenken einige Spielentwickler Gratis-Bonusitems für ihr Spiel. So auch Travian Games.

Travian Legends

Travian Legends

Mit gutem Gewissen sitzt die Mehrheit der Bürger in diesem Land nun in ihren Wohnungen, um so sich selbst und primär die Schwächeren aus der Gesellschaft zu schützen. Doch wenn man viel Zeit daheim verbringt, kann einem auch mal die Decke auf den Kopf fallen.

Um dem vorzubeugen hat Travian Games sich gedacht, dir in ihrem Online-Spiel eine kleine Überraschung zu machen, damit du deine Zeit noch effizienter nutzen kannst!

In dem Strategiespiel kümmerst du dich um dein eigenes Imperium, bestehend aus mehreren Dörfern und sorgst für die Verwaltung, Handel und kriegerische Auseinandersetzungen. Als Hintergrund dient die Zeit der Germanen, Römern und Galliern. Jedes dieser Völker hat seine Stärken und Schwächen. Tüftel perfekte Kriegspläne aus und werde zum stärksten Strategen aller Gemeinschaften!

Wenn du dich auf einem der 19 Server (COM, TR, ANGLOSPHERE, HISPANO, IT X, ARABICS, CZSK, DE, FR, LUSOBRASILEIRO, RU, BALKANS, BALTICS X, COM X, IL X, NORDICS, ASIA X PL, NL) registrierst, erhältst du zum Start eine Art "Willkommens-Geschenk" in Form von 50 Goldbarren (entspricht ungefähr 5 Euro)! Mit denen kannst du dir ein neues Dorf zulegen, beschleunigst die Rohstoffproduktion oder nutzt einen der vielen weiteren Vorteilen, die das edle Metall mit sich bringt.

Travian Legends

Travian Legends

Die Server wurden in den vergangenen Tagen gestartet und sollten nun alle live sein, wodurch du die Chance hast, zeitgleich mit anderen Mitstreiten bei null zu beginnen. Starte jetzt und sicher dir die Goldbarren!

Quelle: Travian Games

 

Top Online-Spiele

Grepolis
(1059)
Wer wird Millionär
(90)
Mars Battle
(7)
Farmerama_mainteaser
(3715)
 plinga-adspee-slider_kdk-icetown_1920x1200.jpg
(2306)