Sweet Amoris: Mysteriöse Stunden am Valentinstag

Stelle Fragen über deinen Schwarm und erhalte neue Outfits im Valentinstags-Event!

Die kommenden Tage werden in der Regel recht romantisch, da Valentinstag ansteht. Rosen hier, Herzchen da. Doch im Online-Spiel Sweet Amoris warten auf dich mystische Stunden voller Enthüllungen über die Zukunft, das Ganze mit deiner Freundin und einer bisher unbekannten Dame.

Seit dem 5. Februar lädt dich Chani ein, mit ihr den Jahrmarkt zu besuchen. Natürlich, weil sich dort viele Leckereien in Form von Zuckerwatte und Schokowaffeln befinden. Dort triffst du aber auch eine besondere okkulte Frau, dessen Präsenz bereits aus der Ferne durch allerlei angezündeter Räucherstächen zu erkennen ist.

Sweet Amoris: Campusleben - Trailer:

Mit Chani geht es zu einer Wahrsagerin, welche dir  in zwei Teilen – Geheimnisse über den Schwarm deiner Wahl und viele weitere Personen offenbart.
Im ersten Teil werden dir vier Fragen gestellt, bei denen du für jede richtige Antwort eine Belohnung geschenkt bekommst. Du erhältst jeweils das "Soothsayer"- und "Flowery Modern Witch"-Outfit, für das du bei jeder gelösten Frage ein Item freischaltest und unterschiedlichen farblichen Optionen den Look modellieren kannst.

Sweet Amoris

Der "Soothsayer"- oder lieber "Flowery Modern Witch"-Look?

Der zweite Teil wird etwas kniffliger. Es werden dir mehrere Fragen gestellt, von der jede deiner Antworten richtig sein sollte. Ansonsten musst du einige Zeit (circa zwei bis drei Stunden) warten, um dich dieser Aufgabe erneut zu stellen. Du kannst die Fragen auch wiederholen oder die Wahrsagung ein weiteres Mal durchlaufen, wenn du bereit bist mit AP dafür zu bezahlen.

Wenn du mit einem deiner gewählten Schwärme durch bist, sucht sich die esoterisch aussehende Dame nun auf eigene Faust jemanden aus. Falls dir die Wahl der Person nicht gefällt, kannst du eine weitere Auslosung für AP dazukaufen.

Sweet Amoris

Das mystische "Love Sorcess"-Outfit.

Zudem bekommst du zu der ersten Aufladung das neue Outfit "Love Sorceress“ geschenkt! Im Shop kannst du es dann mit verschiedenen Farbvarianten nach deinem Belieben umgestalten.

Du darfst dich bis zum 16. Februar auf zum Rummel machen, um dir die Zukunft prophezeien zu lassen.

Quelle: Sweet Amoris

Top Online-Spiele

Rail Nation Winter 2019
(2016)
Final Fantasy XIV
(10)
Mars Battle
(7)
 plinga-adspee-slider_kdk-icetown_1920x1200.jpg
(2297)
Raid: Shadow Legends
(1)