Gold statt Dollar

Die "Schulleben"-Staffel von Sweet Amoris hat viele Änderungen erfahren, vor allem bezüglich Währungen und Shop-Preise.

Sweet Amoris

„Bye, bye, Dollar“, heißt es in Sweet Amoris: Schulleben. Der französische Entwickler Beemoov hat sich dazu entschieden, ein paar Änderungen an dem Währungssystem der ersten Staffel des Mädchenspiels vorzunehmen. Dazu gehört unter anderem, dass die Dollar aus dem Spiel geschieden sind und durch Gold ersetzt wurden. Doch das klingt nach einer drastischeren Veränderung, als es eigentlich ist. Im Grunde hat Beemoov lediglich den Namen und das Logo ausgetauscht. An der Funktionsweise hat sich nichts geändert, sodass du dich nicht großartig umstellen musst.

Eine spielerisch bedeutendere Änderung ist hingegen die Abschaffung der AP- und Goldgrenze, die bislang bei 3000 Tag. Ab sofort kannst du im „Schulleben“-Kapitel von Sweet Amoris so viele Aktionspunkte und Goldstücke sammeln, wie du willst. Eine weitere gute Nachricht: Die Preise für Outfits und Objekte sind gefallen. Darüber hinaus sind einige Aktionen, die bislang kostenpflichtig waren, fortan gratis. Dazu gehören etwa wiederkehrende Dialoge oder die Möglichkeit, dir Illustrationen anzusehen.

Sweet Amoris - Schulleben

Die genannten Änderungen betreffen größtenteils lediglich die "Schulleben"-, nicht die "Campusleben"-Staffel.

Ebenfalls hat Beemoov den Tagesbonus erhöht. In Sweet Amoris: Schulleben verdienst du ab sofort täglich 20 AP und fünf Gold, wenn du dich in das Online-Spiel einloggst. Zusätzlich gibt es nun einen Episodenbonus, den du in Folgen von längerem Ausmaß von Agatha erhältst. Diesen Bonus gibt es auch in den ersten fünf Episoden von „Campusleben“ und er variiert zwischen 150 und 1500 AP.

Der Anlass für all diese Änderungen ist der Geburtstag von Sweet Amoris und das damit verbundene Remaster des „Schulleben“-Kapitels. Das hat außerdem hübschere Modelle für viele Charaktere mit sich gebracht. Falls du also mal Abwechslung vom Campusleben brauchst, lohnt es sich, dich nochmal der vorherigen Staffel von Sweet Amoris zu widmen.

Quelle: Beemoov
 

Top Online-Spiele

Uptasia
(161)
Farmerama
(936)
Big Farm Decoration Valley
(274)
League of Angels 3
(13)
My Free Zoo
(21)