Es gibt neue Nebelfüchse in Star Stable und die Option, deine Kopfbedeckung und Handschuhe jederzeit auszuziehen.
- home
- star-stable
update-liefert-neue-nebelfuchse
Update liefert neue Nebelfüchse
Seitdem du in Star Stable die Region Nebelfall erkunden kannst, gibt es mit den Nebelfüchsen auch eine neue Form von Haustieren in dem Pferdespiel. Die kleinen, ungemein niedlichen Fellträger laufen stets neben dir und deinem Pferd, während du über die Insel Jorvik reitest. Dank des heutigen Updates bietet sich dir bei Kit Kurzhaus in Dundull, die die Füchse verkauft, eine größere Auswahl. Denn der schwedische Entwickler Star Stable Entertainment hat Exemplare in drei neuen Farben in das Online-Spiel implementiert. Solltest du noch gar keine Nebelfüchse kaufen können, musst du erst mal die Quest absolvieren, bei der du Kit dabei hilfst, ihre Kunden zu beliefern.
Eine weitere Neuerung des jüngsten Updates für Star Stable: Ab sofort hast du die Möglichkeit, deine Kopfbedeckung und Handschuhe jederzeit auszuziehen und auch wieder anzulegen, indem du sie von deinem Charakterbogen in den Rucksack ziehst oder eben den umgekehrten Weg gehst. Wenn du also zum Beispiel eine neue Frisur hast, die du den anderen Spielern von Star Stable zeigen möchtest, dein Charakter aber einen Hut oder eine Mütze trägt, kannst du ihn nun schnell und einfach abnehmen und im Inventar verstauen.
Das war es dann aber schon im Wesentlichen mit den Neuerungen, die das Update zu bieten hat. Darüber hinaus gibt es lediglich für Star Rider, also zahlende Spieler, einen neuen Gegenstand im Bonus-Shop in Moorland. Und natürlich gibt es auch wieder ein Status-Update bezüglich des Pferdemarkts: Der hat diese Woche geschlossen. Eddie und Ferdinand öffnen ihn wieder am nächsten Mittwoch, wenn die nächste Aktualisierung für Star Stable erscheint, im Westkap-Fischerdorf.
Quelle: Star Stable Entertainment